Mh, ich bin stutzig (Brief)

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mh, ich bin stutzig (Brief)

Nach langer Zeit wieder:

Ich habe inzwischen Nexnet erreicht. Die Dame -sehr pampig- sagte mir,das wir dort wohl angerufen haben sollen.

Probleme an der Sache: keine Rechnung,da wegen Umzug keine Leitung. Telekom sagt,kein Anruf rausgegangen zu der Zeit.
Natürlich weiß man nach fast einem Jahr nicht mehr was an Tag X genau war,also besteht die Möglichkeit eine Bestätigung/Rechnung anzufordern...kostet aber 12€noch was. Ich denke,da ist der Knackpunkt.
Die Leute denken,wenn ich das zahle und eventuell doch unrecht hatte hab ich noch mehr kosten,also überweise ich direkt und gut.

Habe denen jetzt einen Brief geschrieben,dass ich ein Prüfprotokoll forder indem eindeutig hervorgeht,das wir denen etwas schulden.
Als Nachsatz dann noch,dass ich davon ausgehe,dass keine Mahnungen,etc. verschickt werden. (rechnet sich das überhaupt wegen 1,39?!) Aus dem Grund,weil der "Schuldner" die sache keinersfalls vorher und vor allem kostengünstiger begleichen kann.

Im Internet hab ich noch gelesen,das dieses Protokoll zeit und kostenintensiv ist und ich hoffe mal,das die das abschreckt.

Naja,mal abwarten was da noch kommt...
 
Oben