MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

mone

Kamikazemuddern
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

ich grinse hier gerade im kreis...

ich hab seit ewigkeiten keine hose mehr anprobiert, die auf anhieb so perfekt passte :achwiegu:

danke, uta :knutsch:

...und was die zugaben für neo und cian angeht... nein, ich erschlage dich nicht... aber ich sag gaaaaanz lieb dankeschön - :bussi:
die zwei teile für cian sind einfach zucker und neo besitzt jetzt seine erste dvd...

mal ernsthaft...
guckt luca den schön ?

neo ist zwar erstmal interessiert, wenn der tv angeht und als ich krank war hab ich ja auch den kika angemacht und versucht, ihn davor *zu parken*
aber länger als ein paar min. guckt neo nicht...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: MEXX - Kombi/ Anzug Gr. 42

ich grinse hier gerade im kreis...

ich hab seit ewigkeiten keine hose mehr anprobiert, die auf anhieb so perfekt passte :achwiegu:

danke, uta :knutsch:

...und was die zugaben für neo und cian angeht... nein, ich erschlage dich nicht... aber ich sag gaaaaanz lieb dankeschön - :bussi:
die zwei teile für cian sind einfach zucker und neo besitzt jetzt seine erste dvd...

ohhh wie schön, da freue ich mich :herz:


mal ernsthaft...
guckt luca den schön ?

neo ist zwar erstmal interessiert, wenn der tv angeht und als ich krank war hab ich ja auch den kika angemacht und versucht, ihn davor *zu parken*
aber länger als ein paar min. guckt neo nicht...

nein, er schaut auch nur 15 min am Stück. Mehr muss auch in dem Alter nicht sein.
Durch die große Schwester ist aber Luca schon eher ans Fernsehen gewöhnt :sagnix:
 
Oben