Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Bevor ich in die Badewanne und ins Bett falle - Claudia zu treffen war toll. <3
Es ist halbwegs trocken geblieben. Nach Meikes Lauf hats ein wenig geregnet. Meike selbst ist von km 34 bis km 35 gelaufen ... und hat 9 Minuten gebraucht. Eine Zeit, die sich für eine 8jährige mit Schnupfen sehen lassen kann. :) Mit uns gelaufen ist ein ziemlich grosser Trupp. Laufpate vom Bundesverband, ein Spieler von der Fortuna als "Promi-Pate", Medizinisches Team, Läufer von den Staffeln vorher, und und und... hab gar nicht gezählt. War aber cool, dass Meike das Tempo angegeben hat. Und stolz ist sie auf die Medallie ... hihi (ihre Schwester auch, die "zwangsweise" mit gelaufen ist, das danach aber doch auch cool fand).

Gute Nacht ....
 

Claudia

glücklich :-)
Ging mir genauso! Fotos lad ich dir morgen hoch und schick dir den Link. Was du dann hier zeigen magst überlasse ich dir. Die Facebooker kennen ja eins [emoji6]
Und für die Nicht-Facebooker (ich denke das ist dir recht:

ImageUploadedByTapatalk1430078737.433052.jpg

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Schön dass ihr einen tollen Tag hattet! :herz:
Gratulation an meike, das ist echt eine tolle Leistung!!!

Und ihr seht beide sehr sympathisch aus :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

:oops: Danke!
Martina war mir jedenfalls mehr als nur sympathisch [emoji5]️
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Natürlich ist das in Ordnung. Es war kalt... aber Meike hat es echt total motiviert. Und mal ehrlich, ohne gross trainiert zu haben und mit Schnupfen ist sie den km in 9 Minuten gelaufen. kann sich sehen lassen. Jetzt überlegt sie, ob sie den ¨Run for children¨ in Mainz auch mit macht.... aber, das ist noch ein anderes Thema. Die Wartezeit auf die Staffel war etwas doof - da wir dank Anreise mit der Deutschen Bahn wirklich viel, sehr viel Zeit eingeplant haben. Aber irgendwann war Claudia da- die Kids haben noch eine Weile gebraucht, bis sie aufgetaut sind... genau so mit dem Fortuna-Spieler. Jedes der Mitlaufenden Kinder hatte nicht nur ein Ärzteteam (wg. den Herzfehlern), die Laufpaten vom Bundesverband, sondern auch noch einen ¨Promi¨ an der Seite. In unserem Fall einen sympathischen Mittelfeldspieler, der das ganz ok fand, dass Meike nicht sooo schnell laufen würde (andere Kids haben die wohl mehr heraus gefordert - die waren dann aber auch älter ...hihi). Naja - alle zusammen haben wir Meike echt gut motiviert, so dass der km erstaunlich schnell rum war. Am Ende gabs noch eine Urkunde und... eine Medallie. Mal sehen, ob sie nicht doch das ok für 1,2 Fotos gibt... :)(es ist nebenbei soweit trocken geblieben ... bis nach unserem Lauf. Dann gabs einen kleinen Nieselregen. Den hätte ich nicht gebraucht, aber naja - dafür dass Gewitter und Schauer angesagt waren, hatten wir echt Glück.... und auch, dass Claudia und ihre Männer so unglaublich geduldig waren, bis die Siegerehrung war <3
 

Su

Das Luder
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Ui, mit Bild :herz:

Danke fürs zeigen, ihr schaut ja fast aus wie Schwestern *lach*

Toll von Meike und tolle Aktion,
Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Sie kann stolz sein auf sich, dass sie das so gemeistert hat.

Und ihr zwei seht wirklich aus wie ein Herz und eine Seele :herz:

Ich freu mich, dass ihr alle einen schönen Tag hattet !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben