Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... dass es trocken bleibt?

Einer von den 42,irgendwas km gehört Meike. Ob sie ihn ganz läuft oder nicht, das werden wir sehen. Gehofft hatten wir auf eine Strecke von 500m, die sie auf jeden Fall packt. Ich bin gespannt, wie es wird. Laufpaten, ihre Schwester, ein Kinderkardiologe und ich begleiten sie. Wir bekommen den Staffelstab von einem Herzchen (oder seinem Laufpaten) und geben den entsprechend weiter.
Das sind die Momente, in denen man etwas entlohnt wird für dass, was eine chronische Erkrankung mit sich bringt. Sie fordert einen nicht nur heraus, sondern bringt einen auch an Orte, die man sonst so nicht besucht hätte.

(und wenns klappt, dass ich noch nen lieben Schnulli mit Anhang treffen kann, dann freu ich mich sehr. Wenn nicht, komme ich aber genre nochmal wieder ;-) ).

Liebe Grüsse
Martina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Da drück ich gern die Daumen und finde es klasse, dass ihr da mitmacht :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Ich drücke euch die Daumen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Klaro, ich drücke!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

toll! viel spaß und viel Glück :)
 

Nemo

nah am See
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Daumen sind gedrückt. Ich bin gespannt was du erzählst...

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Es soll nur schauern morgen, hab aber Sonne bestellt.
[emoji8]
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Metro Marathon morgen... drückt ihr uns die Daumen...

Martina, ich drueck Maike ganz fest die Daumen! Ich find es so toll, das und wie Ir das macht! Toi toi toi! Kannste Fotos machen?

:winke:
 
Oben