jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 23. Dezember 2009 #1 wir wünschen von herzen alles liebe und gute zu weihnachten sowie einen geschmeidigen rutsch hinüber nach 2010! jackie, luc und jan lukas Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
wir wünschen von herzen alles liebe und gute zu weihnachten sowie einen geschmeidigen rutsch hinüber nach 2010! jackie, luc und jan lukas
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 23. Dezember 2009 #2 AW: merry, merry! (ich kann nicht mal eins anhängen kann mir wer helfen? ) hat geklappt ! Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
Kathi Dino 23. Dezember 2009 #3 AW: merry, merry! Liebe Jackie, auch ohne Bild vielen Dank für die lieben Wünsche. Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Deine Kathi
AW: merry, merry! Liebe Jackie, auch ohne Bild vielen Dank für die lieben Wünsche. Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Deine Kathi
Corina Gehört zum Inventar 23. Dezember 2009 #4 AW: merry, merry! Liebe Jacky Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010. Ich hoffe ganz fest, dass wir uns im Neuen Jahr wieder sehen. Corina
AW: merry, merry! Liebe Jacky Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010. Ich hoffe ganz fest, dass wir uns im Neuen Jahr wieder sehen. Corina
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 23. Dezember 2009 #5 AW: merry, merry! ja, ich auch jackie (die eigentlich schichtdessert f morgen vorbereiten sollte ... :wink: aber ich bin definitiv auf schnuller-entzug!)
AW: merry, merry! ja, ich auch jackie (die eigentlich schichtdessert f morgen vorbereiten sollte ... :wink: aber ich bin definitiv auf schnuller-entzug!)
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. Dezember 2009 #6 AW: merry, merry! ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
AW: merry, merry! ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Röschen Gehört zum Inventar 23. Dezember 2009 #7 AW: merry, merry! Jackie, ich wünsch euch auch ein gesegnetes Fest und einen guten Start 2010!
ela Süße 23. Dezember 2009 #8 AW: merry, merry! Das wünsche ich Dir und Deiner Family auch liebste Jackie :knuutsch: