merry, merry!

Maike

Unbezahlbar
AW: merry, merry!

Meine Liebe - schöne Weihnachten und einen guten Rutsch schick ich Euch dreien rüber nach Austria!

:knutsch:
 

christine

Weltreisende
AW: merry, merry!

Viele liebe Weihnachtsgrüße auch von mir! Ich hab mich schon aufs Foto gefreut ;-(, aber egal!!!!

Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: merry, merry!

8O

welches foto?

danke f eure lieben weihnachtswünsche

wir hatten es total nett!

zwar sind zwei familienmitglieder ein bissi in streit geraten, aber das hat die kernfamilie (uns drei) trotzdem nicht tangiert :-D und heut bei meiner family war auch voll nett, wenn natürlich auch mein bruder sehr gefehlt hat :herz:

:winke:
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: merry, merry!

ich sehe nur ein kreuz und Du hast am anfang geschrieben, daß du nix hochladen konntest ...da bin ich von bild ausgegangen!

grüße nach wien

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: merry, merry!

oh, doof, jetzt versteh ich ...

nein nein, hochladen hat dann doch geklappt, weiß nicht, wieso du nur ein kruezerl siehst

aber ich mail dir das bildl gerne :)

nochmal guten rutsch an alle
:knutsch:
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: merry, merry!

ja bitte, würd mich freuen!!!! einen schönen ersten Januar morgen und ein super Jahr 2010

christine
 
Oben