Merkwürdige Schlafposition!?

A

analena

@anja-berlin: Können die Kiddies nicht was gescheites vom Papa erben????
:p
 
L

lilyfee05

Na da bin ich ja beruhigt! :thx: Ich dachte wirklich ich müßte mir Gedanken machen, allerdings wacht sie nachts manchmal auch auf und :-( (manchmal weil der Schnulli weg ist aber manchmal hat sie den auch noch drin)....träumt sie dann schlecht oder.... :kapierich ???

Liebe Grüße
 

Nunzia

im Bilde
Kinder weinen oft im Schlaf....
Warte einfach kurz ab wenn sie nicht weiter schreit dreh dich auch wieder um und schlaf weiter..... Lg Nunzia
 
L

lilyfee05

Nunzia hat gesagt.:
Kinder weinen oft im Schlaf....
Warte einfach kurz ab wenn sie nicht weiter schreit dreh dich auch wieder um und schlaf weiter..... Lg Nunzia


Schanke Dön!

Liebe Grüße
 
G

gretel

ich glaube eigentlich, alle kinder schlafen mal so. ich früher. und mein sohn heute. ;-)
 
M

maiken 74

Hallo Danjelu :winke:
mußt Du heute gar nicht arbeiten? Mika macht das auch of, daß er für ein paar Sekunden anfängt zu weinen, dann ist aber auch wieder gut! Ich glaub das ist normal! Nur heute brüllt er ständig - Wachstumsschub!
Bussi Maiken
 
S

silkewink

Hallo lilyfee,

unser Kleiner schläft seit neuestem auch so mit den Beinen unter dem bauch. Sieht fast so aus, als ob er im Vierfüsslerstand schläft. Habe versucht, ihn - wenn schon auf dem Bauch - wenigstens die Beinchen unter hervorzuziehen, weil ich auch Bedenken habe, dass das doch irgendwie wehtun muss. Weiss auch nicht, warum er so schläft. Aber kaum drehe ich mich um. Schwups Knie wieder angezogen... naja... wenn er wirklich so schlafen kann. Das mit dem Aufwachen und plötzlichem quaken haben wir auch hin- und wieder mehrmals. Wahrscheinlich gefällt ihm dann seine Schlafposition nicht mehr oder die Zähnchen tun weh oder aber - da sie im Schlaf wachsen und das ja nun auch mit Schmerzen verbunden sein kann - drückt es ihn halt hier und da...

Ansonsten... mein Freund sagt mir, dass ich oftmals mit einem angewinkelten und einem darüber geschlagenen Bein - so wie beim Sitzen - auf dem Rücken schlafe...

meine Mom meinte auch schon, dass unser Kleiner genauso schläft, wie ich damals als Baby...

naja.. zumindest ist er morgens gut gelaunt und relativ ausgeschlafen, von daher passts schon...

LG
Silke
 
Oben