Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

Stef hat gesagt.:
Aber wir wählen doch politische Ziele der Partei und nicht die Person. Eine Frau macht doch den Job für die Partei genauso wie ein Mann.

Nur hat es eine Frau auch heute leider noch um ein Vielfaches schwerer überhaupt in einen solchen Job zu kommen. Insofern finde ist es schon erwähnenswert, dass jetzt eine Frau Bundeskanzlerin ist.

L.

@Pluto9: Dich meine ich doch gar nicht. :bussi:

Aber manchmal entsteht bei mir dieser Eindruck. Ich würde nur gerne verstehen, warum es so "wichtig" ist, daß eine Frau "an der Macht" ist.

Friedliche Grüße, Steffi

Lapislazuli hat gesagt.:
Nur hat es eine Frau auch heute leider noch um ein Vielfaches schwerer überhaupt in einen solchen Job zu kommen. Insofern finde ist es schon erwähnenswert, dass jetzt eine Frau Bundeskanzlerin ist.

L.

Das ist richtig. Es ist auf jeden Fall mal was Neues. ;-)

soooo...

hm, also ich sehe das was da so kommen kann/könnte/wird mit ziemlich zu gekniffenen Augen.. warte nur auf den großen Knall, das böse Ende.. ich freue mich nicht !! und dazu stehe ich :bissig:

Mir wäre der Schröder mit seinen Fehlern lieber an der Politik"Spitze" gewesen - hätte ihm noch gerne eine Chance gegeben das "allein" weiterhin regeln zu können. Denn meiner Meinung nach ist ein "ständiger" Wechsel auch nicht von Vorteil :bissig:

Beate hat gesagt.:
:jaja: Und Schäuble. Hatten wir die nicht vor 7 Jahren abgewählt? :verdutz:

auch grad mal länger :???: muss

Lawxanaa hat gesagt.:
..und ich hoffe, dass sie die steuerfreien Zuschläge für Schichtarbeiter in Ruhe lassen.

:prima: WEHE NICHT !!!!!!!! :bissig:

denise76 hat gesagt.:
Kann es denn noch schlimmer werden ?

:jaja:

Roeschen hat gesagt.:
Warum sollte sie? Sie hat sich in all den jahre nie besonders für Frauen oder Familie eingesetzt und eigene Kinder hat sie ja auch keine.

Also in der Richtung erwarte ich von ihr eigentlich nix, mit allem anderen lasse ich mich mal überraschen.

EBEN DRUM - das ist ja das schlimme in meinen Augen :bissig:

schrieb es und hielt in Zukunft zu dem Thema den Mund :zwinker:

schichtarbeiterdingens bleibt wohl. haben sie vorhin zumindest gesagt: ist vom tisch.

leeeeeeeeute: stoiber wirtschaft (bloß gut, dass wirtschaft und finanzen nicht ein ressort sind) :umfall:

schäuble und seehofen, wie ich hier lese (als was, um gottes willen???? ulla schmidt soll ja angeblich bleiben)...........

nönönö.

insgesamt sehe ich das jetzt auch als kleineres übel. schlimmer hätte ich rein cdu/csu gefunden. so MÜSSEN sie jetzt irgendwie zusammen. hoffe ich. :-?

marli80 hat gesagt.:
Hätte schlimmer sein können ich mag frau Merkel zwar nicht aber vielleicht tut Sie was für die Familien mit Kindern mal sehen

:-P :-P :-P

sorry, aber ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. wirklich. ich dachte grad, mir bleibt mein russischbrot im hals hängen und hab mich verschluckt.

marli, du hast ja ein sonniges gemüt. :)

Zurück
Oben