Daniela Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #9 :keinkomme :wuerg: Es gab doch mal so nen schönen Kotzsmiley.... find ihn leider nicht. Frustrierte Grüße Daniela
:keinkomme :wuerg: Es gab doch mal so nen schönen Kotzsmiley.... find ihn leider nicht. Frustrierte Grüße Daniela
L Lawxanaa 10. Oktober 2005 #10 das fällt mir zu Frau Merkel als Kanzlerin ein und das und das und der hier auch . Ich glaub das reicht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Oktober 2005
das fällt mir zu Frau Merkel als Kanzlerin ein und das und das und der hier auch . Ich glaub das reicht
Idefix Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #13 Ähm, ist die Merkel jetzt Bundeskanzler??? Hab ich heute irgentetwas verpasst?? Ja,ja, das kommt davon, wenn man zu viel schnullert, würde mein GöGa jetzt sagen
Ähm, ist die Merkel jetzt Bundeskanzler??? Hab ich heute irgentetwas verpasst?? Ja,ja, das kommt davon, wenn man zu viel schnullert, würde mein GöGa jetzt sagen
L Lawxanaa 10. Oktober 2005 #14 Darf man seinem Unmut nicht kundtun? Ich finde das was uns erwartet schlimmer als so ein paar niedliche Kotzsmilies.
Darf man seinem Unmut nicht kundtun? Ich finde das was uns erwartet schlimmer als so ein paar niedliche Kotzsmilies.
L Lapislazuli Steinchen 10. Oktober 2005 #15 Ich weiss ja nicht was bei dir unter niedliche Kotzsmilies geht, aber zumindest dieser hier gehört bei mir in eine andere Kategorie. Nichts für ungut. L.
Ich weiss ja nicht was bei dir unter niedliche Kotzsmilies geht, aber zumindest dieser hier gehört bei mir in eine andere Kategorie. Nichts für ungut. L.