Menno....

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Menno....

Oh Mann so ein Pech...

Hoffe Du kannst den Topf noch retten. Ich weiche immer in Natron ein über nacht und dann mit sonem Stahlschwamm... klappt super. *ich hab viel erfahrung damit
 

michaM

Familienmitglied
AW: Menno....

Na und ob ich DEN Topf wieder hinkrieg, wage ich zu bezweifeln, das ist ne feste schwarze Masse, also ne steinharte Masse, wie wenn man eben Zucker kramelisieren läßt und den Topf dann vergißt *örks* - nuja, sthet ja gut draussen.

FAlls es ein Markentopf ist, kannst Du ja mal bei dem Hersteller anfragen. Wenn nicht schadet ein Mail an Fiss.ler oder WM.F sicherlich auch nicht. Die haben sicherlich noch den einen oder andern Tip auf Lager.

Ansonstern müßte mal ein Chemiker gefragt werden, was eingebranten Zucker auflöst. Vielleicht gibt es ja eine harmlose Säure, Base oder ähnliches.

Viel Erfolg
MichaM
 
Oben