Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

..und nu?,alles angebrannt:umfall: ,oh je,
da kannste bestimmt alles wegschmeißen:( ,
wenn ich es gewußt hätte,ich hätt Dich dran erinnert,

Nun heißt es nochmal neu kochen;) ,oder wie?
verschieb es lieber auf morgen,

LG petra91:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

lol- und nu schreibste gleich beim Haushaltstippsfred- stimmts? ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

...warum soll es Dir besser gehen wie mir, mich hat gestern auch keiner daran erinnert, dass man beim entkalken des Vollautomaten einen Behälter unter den Dampfausdingsbums stellen muß......schöne Überschwemmung:umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

ääääääääääähm anette, was ich dir noch sagen wollte:

du hast vor ner stunde nudeln aufgesetzt! :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

...warum soll es Dir besser gehen wie mir, mich hat gestern auch keiner daran erinnert, dass man beim entkalken des Vollautomaten einen Behälter unter den Dampfausdingsbums stellen muß......schöne Überschwemmung:umfall:

:weglach: :weglach: !!!!!



Also angebrannt ist mir nichts..hatte sie gottseidank auf kleiner Stufe :heilisch: Aber es sind kaum noch Nudeln zu erkennen....ehr so ne Pampe...:umfall:

Morgen kochen is nich...da ich die früh schon mit auf die Arbeit nehmen möcht, um dem Kantinenfraß zu entgehen... deswegen hab ich jetzt nochmal hingestellt MIT EIERUHR!!!!!!!
 
Oben