Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

Connie

Mary Poppins
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

:bravo: Na dann ist ja Dein Essen für morgen gerettet!

Aber vonwegen Eieruhr - ich habs schon fertiggebracht Brot trotz Eieruhr schwarz werden zu lassen :nix:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

:bravo: Na dann ist ja Dein Essen für morgen gerettet!

Aber vonwegen Eieruhr - ich habs schon fertiggebracht Brot trotz Eieruhr schwarz werden zu lassen :nix:

LG

*flööööt* kenn ich :-D

Vorgestern haben Joshi und ich Pizza gemacht.. da langt er noch an die Ofentür und meint au heiß... ich war am spülen..direkt daneben... und irgendwann denk ich shit die Pizza!! Tja da war sie schwarz :heilisch:

Ich sollte mir glaub ich doch nen Koch suchen :rolleyes:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

Na du bist ja recht früh dran mit deinem Erinnerungsservice!! :bruddel:


:winke:

naja, hier bei mir ticken die uhren halt anders :)

seit ich den neuen herd mit kochzeitautomatik habe, brauch´ ich niemals nicht mehr an irgendwelche nudeln oder eier, die ich aufgesetzt habe, denken.

eier explodieren übrigens, wenn man sie nur lange genug ohne wasser weiterkochen lässt :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

mich hat vor zwei Tagen der Rauchmelder erinnert, das ich was auf dem Herd hatte :heilisch: es war auch ein Nudelgericht :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

seit ich den neuen herd mit kochzeitautomatik habe, brauch´ ich niemals nicht mehr an irgendwelche nudeln oder eier, die ich aufgesetzt habe, denken.

eier explodieren übrigens, wenn man sie nur lange genug ohne wasser weiterkochen lässt :hahaha:

Was fürn Herd ist das denn? :entsetzt:

Ah und für die Eier :heilisch: hab ich mir nen eierkocher angeschafft, der brummt schön laut :-D nachdem ich mir nen Topf ruiniert hab :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

moin anette,

ich hab´ jetzt ein kochfeld von gagenau (CK 481) und den backofen dazu und will das nicht mehr abgeben müssen. gerade wenn man so vor sich hinschnullert, vergisst man ja ab und an die zeit *ggg*

viel spaß auf der schaff wünscht marie, die gleich noch mal ins bett kriecht *freu*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Menno.... warum hat mich keiner daran erinnert........

Also angebrannt ist mir nichts..hatte sie gottseidank auf kleiner Stufe :heilisch: Aber es sind kaum noch Nudeln zu erkennen....ehr so ne Pampe...:umfall:
tus doch einfach mit dem zauberstab pürieren und antrocknen, dann mit dem nudelholz ausrollen. dann haste 1A lasagne-blätter :)
 
Oben