Menno oder Was machen Eure Männer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Corinna so einen Tag gibt es leider nicht ... hab doch keine Mama mehr ;-)

Und nicht mehr kochen und backen ... damit straf ich die Kinder und mich mehr .... was mach ich denn dann mit meiner ganzen Zeit :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Corinna so einen Tag gibt es leider nicht ... hab doch keine Mama mehr ;-)

:cry: Sorry!!! :sorry:

hexlein hat gesagt.:
Und nicht mehr kochen und backen ... damit straf ich die Kinder und mich mehr .... was mach ich denn dann mit meiner ganzen Zeit :hahaha:

*seufz*

DANN kenne ich nur noch EINE Loesung! ....











.....
























....


















:lichtan: Demnaechst ZWEI Bleche Kuchen backen!!!


:-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich hab die Nussecken gerade gebacken und frage mich, wie man ein ganzes Blech verputzen kann... die sind superlecker aber machen saaaaaaaaaaaaaaaaaaatt....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Oh jaaaaa das machen sie wirklich .... aber das stört meinen Mann nicht. Der ist eine doppel-dreifach-siebenköpfige Raupe ;-) !!!

Wir haben heute schon um halb zwei Adventskaffee getrunken weil er es einfach nicht mehr abwarten konnte. Ich habe zwei Plätzchen vom Teller bekommen. Er hat soooo schnell gemampft als hätte er Jahre nichts mehr zu essen bekommen :umfall: wahnsinn echt.

Hab ihm nur dieses Jahr VERBOTEN die Plätzchen mit zur Arbeit zu nehmen, denn sonst komm ich echt nicht mehr mit backen nach. *Seuuuufz*

Ach Corinna ... schon ok ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

:umfall: :umfall: :umfall:

Ich les das jetzt erst. Das ist ja Wahnsinn! Mein Mann käme im Leben nicht auf so eine Idee :nein:. Mal ganz abgesehen davon, dass er nie und nimmer ein ganzes Blech Nussecken schaffen würde ohne die wieder rückwärts zu essen :nix:. Wenn ich etwas gemacht habe wo er nicht weiß wofür es gedacht ist, dann fragt er IMMER :jaja:. Und ich glaube, in Deinem Fall hätte ich reagiert wie Corinna :zwinker:, ich hätte wohl nen gepflegten Wutanfall bekommen :oops:.

Das tut mir echt leid für Dich, dass er da so rücksichtslos ist :bussi:.

Haste denn die Spezialkekse schon gebacken? Berichte auf jeden Fall, ja?

LG, Kathy
 
Oben