Menno, ich will auch.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Auch wenn mich alle für verrückt erklären: ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!
Ich sitze auch total auf heißén Kohlen......
Klara hat 8 Monate auf sich warten lassen - und ich fand es schrecklich!!!! :-?
Uns war dann klar, wir wollen SOFORT ein zweites - als Klara dann im Januar kam, haben wir schon gesagt, dass wir versuchen, zwei 2005-geborene Kinder zu bekommen ;-)

Naja - und dass ich an meinem Geburtstag (heute :-( ) wieder schwanger sien würde, stand für mich irgendwie sicher fest.

Was soll ich sagen??? Ich habe (natürlich auch, weil ich 5 Monate voll gestillt habe) meinen Zyklus noch gar nicht wieder - noch keine Mens seit der ENtbindung.....

....und der von mir schon immer so ersehnte maximale Altersunterschied von 1,5 Jahren ist nur noch in den kommenden 2-3 Monaten erreichbar.

Hm...... ich bin aber eben auch unendlich glücklich über mein allersüßestes Baby - da wird mir die Wartezeit gehörig versüßt!

"Es wird schon"
weiß Meike, die bestimmt doch ein bisschen neidisch sein wird, wenn Du zuerst einen positiven Test hast :bissig:

Viel Erfolg!!!!!! :)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Micky hat gesagt.:
Hi!

Auch wenn mich alle für verrückt erklären: ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!
Ich sitze auch total auf heißén Kohlen......
Klara hat 8 Monate auf sich warten lassen - und ich fand es schrecklich!!!! :-?
Uns war dann klar, wir wollen SOFORT ein zweites - als Klara dann im Januar kam, haben wir schon gesagt, dass wir versuchen, zwei 2005-geborene Kinder zu bekommen ;-)

WOW :respekt: , da hattet ihr euch aber was vorgenommen ;-)

Micky hat gesagt.:
Naja - und dass ich an meinem Geburtstag (heute :-( ) wieder schwanger sien würde, stand für mich irgendwie sicher fest.
:farben: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :farben:

Kann ich nachvollziehen. Immerhin seid ihr ja schon von dem 2. 2005er Baby abgekommen, du hast also schon "großzügig" Wartezeit draufgeschlagen, und jetzt hats eben immer noch nicht geklappt.

Ich war Anfang Juni das letzte Mal zur normalen Untersuchung beim FA, er hat auch alles soweit gecheckt, die Sprechstundenhilfe meinte dann zu mir, dass ich dann ja in einem halben Jahr zur Kontrolle wiederkäme. Jaja, habe ich gedacht, ich bin ganz sicher schon früher wieder hier :-? Halbes Jahr, so ein Quatsch, so lange brauchen wir nicht.....Mittlerweile glaub ich es :verdutz:

Micky hat gesagt.:
Was soll ich sagen??? Ich habe (natürlich auch, weil ich 5 Monate voll gestillt habe) meinen Zyklus noch gar nicht wieder - noch keine Mens seit der ENtbindung.....

....und der von mir schon immer so ersehnte maximale Altersunterschied von 1,5 Jahren ist nur noch in den kommenden 2-3 Monaten erreichbar.

Hm...... ich bin aber eben auch unendlich glücklich über mein allersüßestes Baby - da wird mir die Wartezeit gehörig versüßt!
Yep, das ist bei mir genauso :achwiegu:
Micky hat gesagt.:
"Es wird schon"
weiß Meike, die bestimmt doch ein bisschen neidisch sein wird, wenn Du zuerst einen positiven Test hast :bissig:
:gutboese: ;-)


Viel Glück für uns alle die üben wünscht

Tina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Das ist ein Trugschluss, denn umso häufiger Ihr sexelt umso schlechter wird die Samenqualität ;-) Es sollte immer ein Tag Pause dazwischen sein.

Viel Spaß beim üben und es wird schon klappen
liebe Grüße
Tami

Ja, das wird immer empfohlen, hat sicher auch was!

Ich muss dazu sagen, dass mein Mann einegschränkte Spermien hat, also nicht super gut, aber es sollte eben für eine Schwangerschaft reichen!

IN der 1.SS wurde ich trotz 4 Tagen hintereinander Sex schwanger, wie auch jetzt in der jetztigen nach 5 Tagen hintereinander Sex!

Also, es MUSS nicht immer heissen, dass es so nicht klappen kann! :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tims Mama hat gesagt.:
:verdutz: Puh, das artet ja in Arbeit aus :p

Grüße
Tina

Na, es hat sich so ergeben...ich wusste ja auch dass man um schwanger zu werden nicht jeden Tag sollte, aber irgendwie je mehr wir heban desto mehr Lust bekommt man auf MEHR!

Und es hat wirklich meistens dann hingehauen als wir viel Sex hatten! :p
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Corie hat gesagt.:
Na, es hat sich so ergeben...ich wusste ja auch dass man um schwanger zu werden nicht jeden Tag sollte, aber irgendwie je mehr wir heban desto mehr Lust bekommt man auf MEHR!

Und es hat wirklich meistens dann hingehauen als wir viel Sex hatten! :p

DAS sag ich gleich meinem Mann :prima:

Du bist ja schon in der 10. Woche :bravo:, super, weiter so :elefant:

Tina
 
J

Jen

Das kenn ich, mir gehts gerade ganz ähnlich.

Unser Mini kam ungeplant (im Zyklus nach Spirale und vor Pille, trotz "aufpassen" :nix: ), dann war ich mit LG uneinig über weiteren Nachwuchs und als er dann endlich seine Meinung änderte, dachte ich, SUPER ... in 9 Monaten sind wir zu fünft :-D

Es ist wohl eben so, ist der Entschluss einmal gefasst, soll er am besten gleich verwirklicht werden!



Rona Roya hat gesagt.:
Eine Frau ist im Übrigen nicht jeden Zyklus fruchtbar- aus verschiedenen Gründen. Im Schnitt ist die Erfolgsquote bei 25% bei einem Zyklus. Also ein paar Monate Übens sind fast immer drin...

Liebe Grüße

Echt? Bedeutet nicht autom. jeder Eisprung die Chance zur SS *doofbin*? Weißt du da mehr drüber? Fragen über Fragen...
 
Oben