Menno, ich will auch.....

Tamara

Prinzessin
SimoneF hat gesagt.:
Falls es dieses Mal wirklich wieder nicht geklappt hat werden wir nächsten Monat einfach häufiger "üben" - dann wird es bestimmt hinhauen.
Das ist ein Trugschluss, denn umso häufiger Ihr sexelt umso schlechter wird die Samenqualität ;-) Es sollte immer ein Tag Pause dazwischen sein.

Viel Spaß beim üben und es wird schon klappen
liebe Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
Danke Tami, aber JEDEN Tag hätte ich eh keine Lust ;-) Und das mit der Samenqualität hab ich schon mal gelesen, aber trotzdem danke!!

Wir hatten die letzten Male immer versucht, die 3 Tage um den Eisprung herum zu erwischen, damit wir evtl. einen Jungen bekommen. Aber da ich meinen Eisprung nicht spüre und auch keine Temperaturmessungen oder so mache, ist das ziemlich schwierig, zumal mein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist.

Jetzt üben wir öfter, weil wir uns über ein weiteres Mädchen natürlich genauso freuen würden!! :prima:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

das mit der Samenqualität wußte ich auch nicht :verdutz: Also eher nach dem Motto " Viel hilft nicht viel", oder ??

Ja, Simone, dir gehts also genauso wie mir. Eigentlich weiß man, dass die Übungszeit noch nicht soooo lange ist, trotzdem ist man enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat..... Wenn doch nur die Zyklen nicht so lang wären....;-)

Grüße
Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Tina, einerseits beneide ich dich, andererseits bin ich oft froh dass ich 'nur' Vivian habe. Aber auf jeden Fall beneide ich dich um die Übungsstunden *gg*

Wird sicher bald schnackeln :prima: Allerdings nicht wenn du vorm PC sitzt. Also husch husch, ab ins Körbchen :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Stephanie hat gesagt.:
Tina, einerseits beneide ich dich, andererseits bin ich oft froh dass ich 'nur' Vivian habe. Aber auf jeden Fall beneide ich dich um die Übungsstunden *gg*

Wird sicher bald schnackeln :prima: Allerdings nicht wenn du vorm PC sitzt. Also husch husch, ab ins Körbchen :mrgreen:

:p

Du wieder Steffi :bussi:

Katrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich würd auch gerne, aber ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Ich drück dir auch die Daumen und prophezeie dir noch dieses Jahr eine Schwangerschaft. :prima: Glaub mir, ich habe einen Riecher dafür. ;) :) Habt einfach Sex, wann ihr es wollt. Mindestens einer der Konsorten wird das Ziel schon finden. :zwinker:

Viele Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Tina,

ich drück Euch auch die Daumen!:prima:

Eine Frau ist im Übrigen nicht jeden Zyklus fruchtbar- aus verschiedenen Gründen. Im Schnitt ist die Erfolgsquote bei 25% bei einem Zyklus. Also ein paar Monate Übens sind fast immer drin...

Liebe Grüße
 
Oben