Melonendiät!?

Steffie

Neugieriges Luder
Danke für das Angebot Oceanne aaaaber, ich bin ungefähr 1,68 und wiege 60 kg. Ich glaube nicht dass ich da rein komm:)
Es geht um meinen Mann. Der ist derjenige, der dringend mal ne Diät nötig hätte. Ich liebe jedes Pfund an ihm und mich stört sein Gewicht nicht aber ich glaube dass das sicher irgendwann mal gesundheitliche Probleme mit sich bringt.
Er will ja auch abnehmen. aber irgendwie schafft er es nie so recht!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
steffiemama hat gesagt.:
Danke für das Angebot Oceanne aaaaber, ich bin ungefähr 1,68 und wiege 60 kg. Ich glaube nicht dass ich da rein komm:)
Es geht um meinen Mann. Der ist derjenige, der dringend mal ne Diät nötig hätte. Ich liebe jedes Pfund an ihm und mich stört sein Gewicht nicht aber ich glaube dass das sicher irgendwann mal gesundheitliche Probleme mit sich bringt.
Er will ja auch abnehmen. aber irgendwie schafft er es nie so recht!

Huhu Steffie

ich bin 7 cm kleiner und wiege genauso viel. :) 5 Kg hätte ich trotzdem schon gerne weg.

Eigentlich bleiben die Tipps immer dieselben. Ernährungsumstellung, viel trinken, mehr Bewegung. Doof, ich weiß. Aber DEN Geheimtipp wird es wohl nie geben. Und "Walze" ist ja auch 'ne ganz andere Person (anderer Stoffwechsel usw.) als dein Mann. ;)

:winke:

Océanne
 
Oben