Melonendiät!?

Steffie

Neugieriges Luder
Hallöle,
hat schon mal jemand von euch eine Melonendiät gemacht und kann mir darüber berichten?
wäre echt super!
Liebe Grüsse Steffie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Heißt das, daß man den ganzen Tag nur Melone ißt?

Wenn ja, würde ich davon abraten, genauso wie von jeder anderen einseitigen Diät. Der schnelle Kiloverlust ist meistens nur ein Wasserverlust und bringt zwar auf der Waage was, aber nicht wirklich was für die Figur.

Melone macht ja auch nicht satt, sondern füllt eher den Magen, wegen des hohen Wasseranteils. Ich denke, mir würde auch schlecht werden, wenn ich nur Melone essen würde.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also bei der vorstellung mal ein paar tage lang nur melone zu essen läuft mir das wasser im mund zusammen. Ich könnt mich in die dinger reinlegen.

Kennt ihr die aus der lindenstrasse die sie immer die walze nannten. Wisst ihr wie die heute aussieht???? Das war eine Melonendiät!!!!
 

Laney

Strandluder
steffiemama hat gesagt.:
Also bei der vorstellung mal ein paar tage lang nur melone zu essen läuft mir das wasser im mund zusammen. Ich könnt mich in die dinger reinlegen.



Kennt ihr die aus der lindenstrasse die sie immer die walze nannten. Wisst ihr wie die heute aussieht???? Das war eine Melonendiät!!!!


Ein paar Tage wenn es draussen richtig heiss ist, will mir das sicher noch einleuten. Das aber die junge Frau aus der Lindenstrasse, lediglich ein paar Tage gebraucht kann ich mir nicht vorstellen :bissig: Genauso wenig dass sie über eine lange Zeit nur Melone gegessen hat. Ich sah mal ein Interview mit ihr, da erzählte sie von viel Sport und Ernährungsumstellung. ;-)

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
Laney hat gesagt.:
Das aber die junge Frau aus der Lindenstrasse, lediglich ein paar Tage gebraucht kann ich mir nicht vorstellen :bissig: Genauso wenig dass sie über eine lange Zeit nur Melone gegessen hat. Ich sah mal ein Interview mit ihr, da erzählte sie von viel Sport und Ernährungsumstellung. ;-)

LG

Deswegen wollte ich ja wissen ob jemand über die Melonendiät bescheid weiss. Dass man sich da nicht Jahrelang nur von melonen ernährt war mir schon klar :bissig: ;-)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Laney hat gesagt.:
PS.

Sie verzichtete wohl auf Fleisch und ernährte sich vegetarisch. *** erinner*** :)

Mach ich auch. Schon über 7 Jahre. Und ....:nix:

Steffie, komm doch ins Traumfigur-Forum (ist versteckt). Dafür musst du vorher eine Gruppenmitgliedschaft beantragen.

:winke:

Océanne
 
Oben