Meldet euch dort bloß nicht an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

NicoAngel

Nee, ich würde mich da eh nicht anmelden. Ich schaffs ja kaum hier, alles zu beantworten und zu lesen :-D Ausserdem fühl ich mich hier sehr wohl :jaja:

Liebe Grüsse
Ulla
 
D

Désirée

Birgit hat gesagt.:
Sonja hat gesagt.:
Du animierst ja hier einige nur dazu, sich anzumelden *kopfschüttel*

ich denke das das der Sinn dieses überflüssigen Postings war, Sonja. :nein:

:jaja: denk ich auch liebe Birgit :wink: ABER mir kanns ja egal sein *lol* ich fühle mich hier wohl bin aber auch in anderen foren angemeldet den es heisst ja nicht man darf nur in einem angemeldet sein :wink: allerdings ist DIESES forum hier einfach einzigartig, so Familiär, so :herz: lich daher bin ich die meiste zeit eh hier :-D


Liebe Grüsse trotzdem Désirée :rose:
 
L

LilyP

Warum sollte ich?!
Ich glaube, diese Art "Werbung" geht an den allermeisten hier spurlos vorbei.
Ich schätze, du willst neugierig auf diesen "Pranger" machen, für den man sich ja schließlich anmelden muß, obwohl man das bloooooß nicht tun sollte.
Aber keine Sorge: mich interessiert die Seite nicht, mal abgesehen davon- ne, das behalt ich besser für mich- und ich werd mich mit Sicherheit nicht anmelden :nein:

So long,
Lily
 
G

Grisu

Diese Werbung landet einfach beim "Altpapier". :)

Hier bringt mich nichts weg - auch keine Werbung über ein Hintertürl.

Zufriedene Grüße
Christine
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallöle!

Also nun hat sie es geschafft und ich war halt mal bei winnierambo kucken! Aber nur aus reiner Neugierde.....
keine Angst, ich bleibe euch hier erhalten (auch wenn ich halt nur eher stiller mitleser bin und wenig schreibe :-( ) Aber ich fühle mich hier wohl!

Warum sollte ich also woanders auch noch schreibn? komm ja hier kaum dazu :-D

Ich finde es aber schon komisch, dass man sich unbedingt da regiestrieren muß, um beiträge zu lesen.......
 
Y

Yuna

Ich weiß zwar nicht wer immer diesen Müll schreibt mit der Warnung sich dort nicht anzumelden.Das Forum gehört einer Freundin von mir und ich finde es prima,bin auch in mehreren Foren.Finde es auch nicht schlimm,wenn man keine Beiträge lesen kann ohne Registrierung,dann kommen ja alle nur zum spannen.
Das ist ein ganz lieber Haufen da drüben.Ich werde Fellbiene Bescheid geben dass das Forum von irgendjemandem (der hoffentlich bald gefasst wird) hier auch noch schlecht gemacht wird.Die Person macht das nämlich auch schon im RuB und sonst auch überall.
Ich finds dort auch supischön im Windelrambo.
 
Y

Yuna

@Ute
Hallo Ute
Ich bitte dich doch im Namen von Fellbiene, das Posting doch bitte zu löschen. Jeglicher Inhalt des Posters namens Gast stimmt nicht,könnt euch gerne überzeugen :jaja:
Danke :bravo:
 
L

LilyP

Und was soll das jetzt?!
Ich denke mal, hier wird nicht zensiert, bloß, weil es dir nicht passt.
Außerdem kringel ich mich gerade hier wenn ich lese: ... dass das Forum von irgendjemandem (der hoffentlich bald gefasst wird) hier auch noch schlecht gemacht wird.
Uaaahhh, und dann, wenn ihr den Bösen gefasst habt? Wird er dann standrechtlich erschossen?

Meine Güte...
Mal abgesehen davon, daß ich glaube, daß hier ein und dieselbe Person versucht aufzumischen (ich glaube, du hast mich schon richtig verstanden)...
Mehr werde ich dazu nicht schreiben- damit würde ich ja nur erreichen, was du eigentlich beabsichtigst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben