Meldet euch dort bloß nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So was hab ich noch nicht erlebt:

    Bin bei www.windelrambo.de angemeldet, hab auch schon einige Beiträge geschrieben.

    Jetzt stellen die Forumsbetreiber die Mitglieder, die noch 0 Postings haben, wortwörtlich an den Pranger! Es gibt extra was zum Anklicken, da steht "Pranger" (sieht man nur als angemeldetes Mitglied). Dort stehen dann die Mitglieder, die noch keine Postings geschrieben haben. Ich finde das einfach nur zum Kotzen!!!

    Außerdem wird man als dumm hingestellt, wenn man noch woanders weiterschreibt.

    Ich möchte auf keinen Fall jemandem verbieten, sich dort anzumelden, aber überlegt es euch, ob Ihr in so einem Forum schreiben wollt, die Betreiber machen nämlich überall Werbung damit!

    Sorry, aber mir will es einfach nicht in den Kopf, wie man auf so eine hirnverbrannte Idee kommen kann, Mitglieder an den Pranger zu stellen!
     
  2. Stimmt, ihr kennt übrigens die Forumsbetreiberin: Fellbiene...
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hallo Ex-Windelrambo Mitglied

    Was willst du uns mit diesem Posting sagen :eek:

    Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sich jemand von uns dort anmelden möchte?

    Wir sind hier glücklich und zufrieden. :jaja:

    Und warum meldest du dich bei uns nicht an, sondern schreibst als Gast?

    Verständnislose Grüße
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Nochwas:

    Du animierst ja hier einige nur dazu, sich anzumelden *kopfschüttel*
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    ich denke das das der Sinn dieses überflüssigen Postings war, Sonja. :nein:

    Grüsse von
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Och Sonja und Birgit .... was habt ihr unserem Gast jetzt die Laune verhagelt :eek:



    :-D
     
  7. Hallo

    ich bin hier glückliche und zufrieden brauche nicht zu wechseln
     
  8. Wechseln braucht man nun wirklich nicht...denn alles was man braucht bekommt und findet man hier

    Lasst sie doch ...

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...