Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin von Mo- Mi im Krankenhaus und werde nicht schnullern können :rolleyes: !

Ich möchte mir nächstes Jahr ein Implantat einsetzen lassen im rechten Ohr und hoffe, daß ich danach wieder hören kann.

Die drei Tage muß ich allerhand Voruntersuchungen mitmachen und ich bin gespannt, ob es bei mir überhaupt möglich ist, daß ich ein CI implantiert bekomme?!

Drückt mir die Daumen- Mittwochabend bin ich wieder da!

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Ich drück dir ganz feste die Daumen daß es bei dir möglich sein wird!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Ich drück dir mehr als FEST die Daumen damit dein Wunsch in erfüllung gehen kann.

VIEL GLÜCK

lg
nadja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Oh, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen.:prima:
Das wäre einfach nur wunderbar!!!:herz:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Auch hier wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Untersuchungen!!!!

Bis bald, Heike
 
Oben