Melde hochfeierlich Familienbande ab

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo ihr Lieben.

Hab eben mit Kristin (Familienbande) telefoniert und sie bat mich, das ich hier bescheid gebe, das sie sich länger nicht melden kann. Zum einen macht ihr Rechner zicken:bruddel: und zum anderen geht es am Dienstag für 3 Wochen in die Kur:bravo: . Zu allem Überfluss gabs heut bei denen im Haus auch noch einen Wasserrohbruch. :umfall:

Die Arme :tröst: Nun hat sie sich die Kur aber wirklich mehr als verdient


LG Jesse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

:umfall: Der Sturm vor der Ruhe oder was ?
Schöne Kur Wünsch ich ihr :jaja:


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

Na jetzt wird es doch noch wahr...

Ich wünsch ihnen gute Reise und vieeeel Erholung!

LG,
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

Ich hab vor einer guten Stunde mit Kristin telefoniert. In dem Kurhaus geht es ihr soweit ganz gut. Das Haus ist sehr schön, die Ärzte klasse. Leider fühlt sie sich dennoch sehr gestresst. Der kleine Mann macht ihr ein wenig Kummer, weil er seid der Kur wieder eine Windel benötigt. So recht erklären kann sie (und auch die Ärzte) sich das nicht. Morgen Abend telefonieren wir wieder und vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp für sie.

LG Jesse
 
Oben