Melde hochfeierlich Familienbande ab

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.131
557
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
Hallo ihr Lieben.

Hab eben mit Kristin (Familienbande) telefoniert und sie bat mich, das ich hier bescheid gebe, das sie sich länger nicht melden kann. Zum einen macht ihr Rechner zicken:bruddel: und zum anderen geht es am Dienstag für 3 Wochen in die Kur:bravo: . Zu allem Überfluss gabs heut bei denen im Haus auch noch einen Wasserrohbruch. :umfall:

Die Arme :tröst: Nun hat sie sich die Kur aber wirklich mehr als verdient


LG Jesse
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

:umfall: Der Sturm vor der Ruhe oder was ?
Schöne Kur Wünsch ich ihr :jaja:


LG Katja
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

Na jetzt wird es doch noch wahr...

Ich wünsch ihnen gute Reise und vieeeel Erholung!

LG,
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.131
557
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Melde hochfeierlich Familienbande ab

Ich hab vor einer guten Stunde mit Kristin telefoniert. In dem Kurhaus geht es ihr soweit ganz gut. Das Haus ist sehr schön, die Ärzte klasse. Leider fühlt sie sich dennoch sehr gestresst. Der kleine Mann macht ihr ein wenig Kummer, weil er seid der Kur wieder eine Windel benötigt. So recht erklären kann sie (und auch die Ärzte) sich das nicht. Morgen Abend telefonieren wir wieder und vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp für sie.

LG Jesse