Melanie!!!!?????

M

Melanie

AW: Melanie!!!!?????

Hallo Meike,

na, dann bin ich ja mal gespannt, was du so Neues heute abend hast.

Ich wehe schon den ganzen Tag mittelstark, schleime, was das Zeug hält und jetzt konnte ich doch glatt mal ein bißchen schlafen.

Den Cocktail macht, glaube ich, jeder anders. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht ohne Arzt oder Hebi nehmen. Bei mir wissen es beide. Meine Hebi hat mir da genaue Angaben für mich gegeben, Dosis und wann ich ihn nehmen soll. Kommt halt auf deinen Darm an und ich bin halt Magen/Darmkrank. Und ich soll ihn vor dem Schlafengehen nehmen, damit mein Körper sich völlig entspannen kann.

Ich denke aber, das ich diese Nacht noch abwarten werde, denn wenn die Wehen so weitergehen, wird das von alleine noch was (so denkt meine Hebi aber auch).

Und jetzt bin ich gespannt auf deine Nachrichten oder bist du schon ohne Bauch?

Melanie
 
Oben