Melanie!!!!?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Melanie,

hast Du Dein Baby etwa schon!? *eventuellerneidanfall*

Oder weiß hier jemand anders etwas von ihr??

Gespannte Grüße
Meike (auch ET+:relievedface:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Melanie!!!!?????

Wissen tu ich auch nichts, aber ich bin auch schon total gespannt!! So viele Babys, die bald auf die Welt kommen, ist das nicht toll??

Liebe Meike, auch dir wünsch ich, dass eure Maus sich bald auf den Weg macht und du eine ganz tolle schöne Geburt hast.

LG :winke:
Bianca
 
M

Melanie

AW: Melanie!!!!?????

Hallo Meike,

so wie du bin ich immer noch hier. Komme gerade vom Doc und hatte das schönste CTG, was er bis jetzt bei mir gesehen hat (die Wehen sind schon ganz schön heftig, obwohl ich sie kaum merke).

Er hat ein bißchen den Mumu gekitzeltn und jetzt wehe ich weiter vor mir hin. Gucken, wie lange sie dieses Mal anhalten.

Und nachher werde ich dann wohl mal den Cocktail ausprobieren, obwohl ich da ein wenig Bammel vor habe.

Aber du bist auch noch da. Was sagt die FA? Und wie geht es dir?

Melanie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Melanie!!!!?????

Hallo Melanie,
mensch Du bist ja immernoch da!! Ich wünsche Dir, daß die Wehen endlich richtig effektiv sind!! (daumensindgedrückt)

übrigens den Cocktail (Du meinst mit Rizinus, oder??) habe ich zwei mal getrunken!! Erzäl mir, wenn Du ihn runter bekommen hast!!(falls Du dann überhaupt noch an den Computer kannst)

Wann hast Du denn Termin gehabt?? Du bist doch schon drüber, oder??

Tschüß :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Melanie!!!!?????

Ich wünsche Dir einfach schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt!


Drücke die Daumen!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Melanie!!!!?????

:prima: , dass der Cocktail wirkt!

Noëlle hat sich daraufhin wohl gedacht, bevor da nochmal so etwas kommt, komme ich lieber raus :-D !

Alles Gute für die Geburt!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Melanie!!!!?????

Hi Melanie,

ja, ich bin noch da....bei mir tut sich rein gar nix - zumindest spüre ich nix.
Habe heute abend mal wieder Fä-Termin (nach einer Woche auch mal wieder Zeit!) und bin gespannt, was die mir sagt.
Komischerweise hat meine Ungeduld etwas nachgelassen und sich eher in Resignation verwandelt.... :-? Irgendwann wird das Kind schon kommen (hab ich mir sagen lassen ;-) )

Bei Dir hört es sich ja doch ganz viel versprechend an -ich drück Dir alle Daumen!!!!
Wie oft musst Du jetzt eigentlich zum Doc??

GLG Meike

P.S. @Bianca: Danke für die Wünsche! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Melanie!!!!?????

Ach nochwas Melanie,

was tust Du in den Cocktail???
Ich bin noch recht skeptisch, ob ich ihn versuchen soll. Habe schon sooo oft gehört, dass er nur Durchfall und schmwerzen beschert hat :-?

LG Meike
 
Oben