Meister Proper schmutz Radierer

Conny

Mrs. Snape
Alina heb den Radierer mal gut auf, es kommen Zeiten wo du den sicherlich gut gebrauchen kannst. Christoph hat vor ein paar Wochen einen Edding gefunden und damit Kreise um sich rum auf den Laminat gemalt. Wir waren ja so erfreut über seine künstlerische Ader!! 8O
Mit nix war das wegzubekommen. Kein Wasser, kein Spüli, kein Nagellackentferner. Dann hab ich den Radierer gekauft, einfach drübergewischt und weg wars :bravo: .
Bei Schuhen ist es auch klasse, wenn man so schwarze Streifen z.B. vom Auto drin hat.

LG Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also wir haben uns einen Neuen Computertisch gekauft und bein wegrücken des alten habene Wir an der Wand einen riesen großen schwarzen Fleck endeckt.Mein Freund meinte das kommt von der Hitze des Rechners.
Die Wand haben wir bei unserem Einzug vor einem Jahr mit Latex gestrichen und darum dachte ich man könnte es wegwischen aber Fehlanzeige.

Meint ihr dieser Schmutzradierer macht das auch weg?


Gruß
Melanie
 
K

Kerstin mit Kim

Ich habe damit letzte Woche Kugelschreiber aus Kims Hose bekommen. Also dieses Teil ist einfach Klasse und besser als jedes Fleckenmittel.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Conny24 hat gesagt.:
Christoph hat vor ein paar Wochen einen Edding gefunden und damit Kreise um sich rum auf den Laminat gemalt. Wir waren ja so erfreut über seine künstlerische Ader!! 8O

Da Du es ja wegbekommen hast, darf ich doch schallend lachen, oder??? :-D

Von dem Teil hab ich ja noch nie gehört...
Scheint aber ein Wunderteil zu sein, was?

Wie teuer isser denn??
 

Alina

Selfie Queen
Also bei Marktkauf hat er 4,79€ gekostet. Aber war ja kostenlos mit in der Waschmittelpackung drin die nur 6,99€ gekostet hat und das im Familienpack :jaja:

lg
 

Conny

Mrs. Snape
Klar darfste lachen Sonja :-D - im Nachhinein hab ich das auch gemacht als es weg war. Vorher bin ich wie Rumpelstilzchen durchs Zimmer und hab überlegt wie der Mist weggeht. Ich sags dir :o

Weiß jetzt gar nicht wie teuer der genau war. Ging aber glaub ich. Kauf doch auch das Waschmittel, da ist derzeit ein Radierer gratis drinne :-D

LG Conny
 
Oben