Meister Proper schmutz Radierer

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

bei Marktkauf gab es eine Aktion eine ganze Kiste Waschmittel von Meister Proper mit dem Schmutzradierer dabei...nur für was für Schmutz nehm ich den denn?`Also ich werde mich ja jetzt nicht hinsetzen und unsere Wände mit Wachsmalstiften anmalen :wink: :p

lg Alina
 
X

xkleinekroetex

bei wachsstiften hab ichs noch nicht probiert, aber wir hatten 2-3 schandflecken von erschlagenen fliegen oder mücken, die wir damit ganz gut wegbekommen haben. Außerdem bei den dunklen Ringen um die Lichtschalter herum, vom vielen daneben schlagen und im flur hatte ich noch paar spuren, wenn ich mit den kinderwagenrädern an die wand gefahren bin, die gingen auch richtig gut weg. Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass das nur auf weiß so richtig gut funktioniert hat, bei farbigen Sachen ist häufig ein weißer Schleier zurückgeblieben. An Tür oder Panele kein Problem, hab aber keine Ahnung, was man da bei bunter Tapete macht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren...
 

Cathleen

Familienmitglied
Gartenmöbel oder überhaupt Kunststoff bekommste damit wieder sauber. Ich habe den Schmutz an unseren Fenterrähmen damit abbekommen :bravo: UND dann war noch richtig reingefresserner Schmutz an der Plastik unserer Wickelauflage (Geuther) Kam wohl daher, dass sie bis zur Geburt Julians bei meinen Eltzern ind er Garage rumschimmelte :( Hattes schon mit allem Möglichen geschrubbt, aber war nix zu machen. Und der MeisterPropper Schmutzradierer hat geholfen :? :bravo: :bravo:

Hm, also ich kann ihn nur empfehlen!

LG Cathy :blume:
 

Italia

süße Fee
Jäääääääääääääääää

Den Radier möchte ich auch gerne habennnnnnnnnnn :bravo: :bravo: :bravo:

Hier gibts so viele flecken :shock:

Grüße
Be@
 
G

GeeSabse

Also ich find ihn auch super, damit bekommt man Flecken weg an denen man schon 100 mal verzweifelt rumgeschruppt hatt. Nur was ich schade find das er so schnell kaputt geht.

Gruss :)
 
M

MagicMoments

Hmm - bin auch begeistert...

Gartenmöbel, diese Fahrer auf Laminat und Parkett bekommt man alles weg.

Bei uns sind gerade Tomatensoßenhände mit verzierenden Wachsmalkreidekringeln der Hit - geht auch wunderbar weg.

Liebe Grüße
Sandy
 
G

gigi

auch ich bin begeistert! :bravo:
hab flecken und fahrer wegbekommen über die ich mich schon lange geärgert habe.

kritik:
er ist schnell aufgebraucht und sehr teuer.
also nichts für den täglichen gebrauch sonder nur für problemzonen
zu verwenden.

gigi
 
Oben