Meint er es ernst oder ...

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

weiß nicht genau, ob das jetzt das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

Folgendes:
Wir waren vor ca. 2 Wochen beim Zahnarzt. Mico hat total gut mitgemacht. Alles in Ordnung, vollständiges Milchzahngebiß. Soweit so gut.

Seit diesem Tag klagt Mico über Zahnweh. Das geht jetzt bereits seit 2 Wochen so. Allerdings ist es immer ein anderer Zahn, meines Erachtens nach.

Ich weiß jetzt absolut nicht, was ich machen soll. Nochmal mit ihm zum Zahnarzt gehen oder ignorieren?????

Wir waren gestern wegen einer anderen Geschichte beim Ki-Arzt. Ich hab ihn kurz das "Zahnweh" geschildert, er schaute kurz über die Zähne, konnte aber nichts erkennen. Hat nur gelacht und wollte den Namen wissen, damit er diesen guten Zahnarzt weiterempfehlen kann.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meint er es ernst oder ...

hat er denn irgendwas gemacht?
Also außer nachgesehen?

PS: Übrigens Glühstrumpf zur " 1000 "
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Meint er es ernst oder ...

Hm.

Wir hatten sowas ähnliches auch schon mal, allerdings hatte Céline nicht gut mitgemacht und dann beim nächsten Besuch den mauen Eindruck von sich wieder korrigieren wollen :jaja:

Das scheint es bei euch aber ja nicht zu sein *grübel*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Meint er es ernst oder ...

War der Zahnarzt nett, und hatten die Helferinnen schöne Geschenke fürs gut mitmachen? Auch das könnte einen neuen Besuch interessant machen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

hat er denn irgendwas gemacht?
Also außer nachgesehen?

PS: Übrigens Glühstrumpf zur " 1000 "

Uups, danke. Habs gerade erst gesehen.

Ne, hat nur kurz reingeschaut, mehr nicht.

Mico hat sich auch nirgends die Zähne angehauen o.ä.. l

Ich steck irgendwir in einer Zwickmühle. Von meinem Bauchgefühl aus würde ich sagen, dass alles ok ist, aber...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

War der Zahnarzt nett, und hatten die Helferinnen schöne Geschenke fürs gut mitmachen? Auch das könnte einen neuen Besuch interessant machen.

Der Zahnarzt war total nett. Mico durfte sich dann aus der Kiste etwas aussuchen. Von all den schönen Sachen, hat er sich einen Schlüsselanhänger rausgesucht, in Form von einer Gurke!! :nix:

Ach ja. Die Zahnarzthelferin erklärte Mico die ganzen Sachen: wie z.B. den Bohrer, den Absauger. Er durfte auch mal das Teil aus dem nur Luft rauskommt bedienen. Daher ist es auch mein Verdacht, dass er nur wegen dem wieder hin will.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meint er es ernst oder ...

naja, bisher habe ich immer gehört, daß man vor dem Zahnarzt Angst hat ;)

Wenn es wirklich "schön" da war, ist das doch ein prima Lob für en Zahnarzt.

Ich würde es beobachten, ob er was hat und dann ggf. nochmal schauen lassen, wenn er bei den Zahnschmerzen bleibt.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

Er war bis jetzt 2x mal beim Zahnarzt. Er hatte allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen ;)

Ich warte mal ab, vielleicht legt es sich ja wieder, wenn nicht, ruf ich dort mal an. Vielleicht ist er ja nicht der Einzige! :)
 
Oben