Meinen 25000. Beitrag...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Oh Annie wie schön :herz:

irgendwann werden wir hier sowie umgetauft, dann heißen wir nicht mehr Schnuller- sondern Windelfamilie :heilisch:
oder wir machen einen extra Bereich für die Omas :)

auf weitere 25000!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich danke euch für all die lieben Worte :herz:
...und stoße mit euch allen an :prost:
Es ist schön, nach fast 15 Jahren immer noch hier zu sein :jaja:
Hihi, Lucie, ja, ein Oma-Forum, so weit kommt's noch :haha:
Und Mischa-Bär nehmen wir dann als Ehren-Opa auf, finde ich :gutgemacht: :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
Hihi, Lucie, ja, ein Oma-Forum, so weit kommt's noch :haha:

Das geht schneller als man manchmal denkt - frag mal Corinna ;) Auch Bärbel ist schon Oma und Astrid und... bei mir und den ehemaligen Pubimüttern (als eure noch klein waren hihi) könnte es, rein altersmässig auch schon Jahre soweit sein (gell Andrea, Ela, Sonja, Annette...... :mrgreen:

:winke: J

Ps. könnte mir mal irgendwer verraten wo alle hingekommen sind? Ich vermisse sie sehr...
 

Jaspis

Golden Girl
da hat es mir doch glatt ein Wort geklaut. Mein PS sollte heissen: "könnte mir mal irgendwer verraten wo alle Smilies hingekommen sind? Ich vermisse sie sehr..."

Wobei, die Userinnen vermisse ich auch hihi

:winke: J.
 
Oben