Meinem Laptop geht es gar nicht gut!!

Mullemaus

Chatluder
Naddelmaus,

in dem Link von der TU Berlin sind Hinweise, mit welchen Programmen man den Virus wieder wegbekommt. Schau da mal nach.

LG,
Mullemaus
 

Pluto

Schokoladine
hmm ich habe zimmlich geld hinein gesteckt! *grrr* in den Laptop...Der war sehr teuer so um 1500Euro..

und Laptop war erst vor einem Jahr bei einem Doktor wieder mal alles untersuchen....
 

Marli

Mausibausi
Mir erging es letztes Jahr mit meinem Laptop fast ähnlich mein Göga hat Kaffee umgeschmissen und alles lief über die Tastatur und der kam auch 2000Euro man hätte ich ihn würgen können aber die Reparatur war um die 300 Euro ich wünsche Dir das es Dir nicht alzu teuer kommt.
 

sandra

the best of 74
Hallo Nadja,

bei mir war auch dieser Wurm drin. Ich habe die letzen Wochen wirklich alles versucht. Alle mögliche Spyware drüberlaufen lassen. Hat alles nix genutzt. Noch nicht mal ein neues Betriebsystem inklusive neuen Partitionen.


Ende vom Lied war, dass Tom (mein Mann - :winke: Stefan) mit einem Programm meine Festplatte mit Nullen beschrieben hat und alles wieder blütenrein ist. Dafür mussten leider alle meine Daten, Bilder, Dateien auf den Müll geworfen werden. Ich habe nichts mehr auf meinem REchner drauf, weil der Wurm sich auch dort evtl. einnisten kann.

Also, künftig nur noch auf bekannte oder seriöse Seiten gehen und keine unbekannten E-Mail öffnen. Wenn jemand was von dir will, wird er es noch mal anderweitig probieren dich zu erreichen, falls wirklich mal was verschütt gehen sollte...

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Boah ich fall um.....

ja mullemaus hab ich gmacht. Ich komm aber mit dem anderen nicht mehr ins internet so kann ich mir auch nix herunterladen. Ich geh nun mal einwenig versuchen. Diesen Wurm ihrgenwie heraus zubekommen.

*huch* ich könnte heulen, sowas blödes
 

sandra

the best of 74
Den wirst du nicht so einfach runterkriegen. Kennst du niemanden, der von Computer etwas Ahnung hat, damit der dir den Rechner neu aufziehen kann?
 
Oben