Meinem Laptop geht es gar nicht gut!!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Meinen Laptop hats voll erwischt!

Kann nicht mehr ins Internet, nix geht! Gestern abend fing alles an. Habe ne Mail bekommen. "Hallo , ich hoffe ich habe dich endlich gefunden. Wir würden wieder mal gerne ein Klassentreffen machen , schau auf das Photo. Erkennst du dich noch?

und ich depp, dachte noch ne, dass mache ich nicht auf! Ihrgendein Gefühl, doch madame schnepfi konnte es nicht lassen und hat es aufgemacht.

Ja und so nahm alles seinen lauf. Laptop wurde langsamer aber lief alles noch. Heute morgen beim Aufstarten lief eigentlich auch alles normal. Explorer angeklickt nix ging, naja wahrscheinlich vorübergehen Betreiber ausgestiegen oder so. Später nochmals versucht immer noch nichts. Am Mittag habe ich Computer erneut gestarte und Explorer war verschwunden!!!!!!!!!!

War nicht im Papierkorb nirgends! Nun sehe ich auch Firewall nicht mehr super ghäl.

Na und jetzt bin ich auf dem Geschäfts-Computer aber da möchte ich nicht dauernt online sein, dass währe nicht gut und ausserdem habe ich hier noch keine ADSL *teuerteuer*

Ich wollte euch nur sagen, dass es sein kann das ich mom. vielleicht nicht mehr so oft hier bin. Na chaties vermist ihr micht schon ;-) ?

Ich hoffe natürlich, dass bald wieder alles behoben werden kann, mal sehen.

Liebe TRAURIGE Grüsse :-( Weshalb gibt es Menschen die das toll finden, jemand so schaden zuzufügen?

Nadja
 

snoopy

Proseccobläschen
Es gibt deswegen menschen, die es toll finden, anderen zu schaden, weil die Welt zunehmends schlechter wird..........

und wegen deinem Schläptop, tut mir leid, vor allem weil dir Reparatur sicher nicht billig ist........

Ich drück dich.....
und logisch bist du mir schon abgegangen.

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
*lach* jenny mensch ich komm mir vor als währe ich nun von der Welt abgeschnitten. *gröhl* so ungefähr....
 

snoopy

Proseccobläschen
ich versteh dich gut...........ich ohne mein pc.......ich würd leiden ende nie......deshalb gibts täglich bevor ich einschalte ein paar streicheleinheiten.......für den pc......

Gruß jenny
 

flonikki

Habibi
is' mal wieder ein neues würmchen in umlauf... schau doch mal, ob du irgendwo entfernungssoftware zum download bekommst, bringen die security-firmen doch immer gaaanz schnell raus!
 

Pluto

Schokoladine
boah ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh idiot. Ich bin bis jetzt noch nie darauf hinein gefallen und jetzt. Ich könnte mir eine knallen.
 

Pluto

Schokoladine
super genau der ist es und jetzt? was muss ich genau tun? *grumel* diese Personen müssen einen grossen Bogen um mich machen, wenn ich die in die Finger bekommen, dann aber....
 
Oben