Mein Garten Meine weisse Hortensie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine weisse Hortensie

Ich blühe zwar nicht rosa aber ich freue mich von Dir zu lesen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine weisse Hortensie

Ich blühe zwar nicht rosa aber ich freue mich von Dir zu lesen :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Meine weisse Hortensie

das heisst dann also, dass sie langsam " hinüber " geht.
Danke für eure Antworten.
Nicole, deine ist ja auch wunderschön, ist das eine Gartenhortensie ?

lg
Bärbel
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Meine weisse Hortensie

das heisst dann also, dass sie langsam " hinüber " geht.
Danke für eure Antworten.
Nicole, deine ist ja auch wunderschön, ist das eine Gartenhortensie ?

lg
Bärbel

Na du kannst Fragen stellen:???: gibt es da Unterschiede? Ich habe zwar verschiedenste Sorten aber das weiß ich nicht.
Ich habe ebend mal gegoogelt, da steht aber auch nichts plausibles.:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Meine weisse Hortensie

ich glaub schon, dass es da Unterschiede gibt, meine hat andere Blüten hat als deine.

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine weisse Hortensie

Naja, hinüber würd ich nicht zwingend sagen. Wenn die Blüten vertrocknet sind, und Du schneidest sie ab, kann da noch mal was nachkommen, je nach Hortensie. Aber da Deine jetzt erst anfängt zu verblühen, wär das wohl schon recht spät.

Es gibt übrigens Dünger, den kann man rein geben, dann werden sie blau :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine weisse Hortensie

...
Es gibt übrigens Dünger, den kann man rein geben, dann werden sie blau :jaja:


genau, das wollte ich auch schreiben.. habe ich schon mal gemacht.. in der Wachstumsphase per Giesskanne das Wasser/"Dünger" Gemisch zum giessen genommen und meine rosa/pink/lilafarbenen Hortensien wurden alle blau

ich habe eine weiße gepflanzt, die blüht dieses Jahr gar nicht - hat nur Blätter. Nächstes Jahr dann wohl..

mir gefällt diese Farbvariante innerhalb eines Busches da ist nicht jede Blüte gleichfarbig

.
 
Oben