Meine WaMa zickt rum...

Silencer

Familienmitglied
AW: Meine WaMa zickt rum...

Ich schließe mich dem ganze an, das ist auf jeden Fall nicht normal und fällt unter Garantie!!

Was für eine WaMa ist das, die du hast?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Meine WaMa zickt rum...

Eine Hoover. Kennt wahrscheinlich keiner die Firma. Ich kannte sie bisher auch nicht. Find das schon sehr ärgerlich. Aber wenn ihr das alle so einheitlich sagt, dann werde ich da mal anrufen. Muß mal die Unterlagen rauskramen.
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Meine WaMa zickt rum...

Hoover sagt mir leider etwas....JA leider, weil unsere alt hat auch nach sehr kurzer Zeit rumgesponnen, was aber nichts heißen muss.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine WaMa zickt rum...

Na das is doch noch ein Grund mehr direkt die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Hoover hatte ich in Deutschland selbst noch nicht, aber die Marke kenn ich - allerdings bring ich die ehr mit Staubsauger in Verbindung, dafür sind sie in USA ziemlich bekannt und auch gut.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Meine WaMa zickt rum...

Guten Morgen,

wir hatten vor Jahren ein ähnliches Problem mit unserem Trockner. Ein Techniker kam vorbei und hat ein Elektronikteil (die Steuerung?) auf Garantie ausgetauscht. Der Trockner funktioniert seitdem (mind 10 Jahre) einwandfrei.

Ich würde die WaMA auf jedenfall reklamieren.

LG und Viel Erfolg
Sabine
 
Oben