Meine WaMa zickt rum...

Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
Was könnte das bloß sein? Eigentlich hab ich keine großen Probleme mit meiner WaMa, aber da sie erst 4 Monate alt ist, und sie jetzt schon rummuckt, wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagt. Schalte ich sie ein, kann ich per Drehknopf das Programm auswählen und dann per Knopfdruck die Schleuderdrehzahl und die Gradzahl. Nu ist es aber so, daß ich sie einschalte und die ganzen Lichter erstmal hin und herspringen. Heißt sie springt auf 30 Grad dann wieder auf 90, dann wieder auf kalt, dann wieder auf 60 und so ist es mit der Schleuderdrehzahl auch. Muß sie dann ein paar Mal aus und wieder an machen, dann ist alles in Ordnung und sie wäscht auch ganz normal. Heute hat sie Wasser gezogen und nicht mehr aufgehört. Ich hockte davor und schaute nicht schlecht, weil das Wasser immer höher stieg und sie garnicht anfing zu waschen. Also aus gemacht, Wasser abgepumpt, danach normal gestartet, dann ging sie. Würdet ihr vom Garantierecht Gebrauch machen??
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.406
196
63
AW: Meine WaMa zickt rum...

nach grade mal 4 Monaten auf jeden Fall

lg
Bärbel
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.465
840
113
at Home
AW: Meine WaMa zickt rum...

Ja klaro! Du sagtest doch eh, dass ihr momentan so ne Pechsträhne habt, was Elektrogeräte angeht.

Daher umsoschneller von der Garantie gebrauch machen.
 
N

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Meine WaMa zickt rum...

Auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen.