meine Tortenwoche ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...war echt anstrengend !

4 Torten hab ich diese woche gezaubert und dies kam dabei heraus:


Die Frühkölschtorte gabs für alte Freunde von mir, die ich vor 14 jahren auf einem Campingplatz kennengelernt hab. Die Figuren sind aus Fimo, damit sie ewig an unsere Freundschaft erinnert werden !
jörg und rudi.jpg


Spongi gabs für einen 4 Geburtstag
spongi again.jpg


Die beiden Lil...feetorten hab ich für eine Kigamutter gemacht, die eine für den Kiga und eine für zu Hause haben wollte.
fee 1.jpg
fee 2.jpg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: meine Tortenwoche ...

Ich bin von Deinen Torten ja auch immer total begeistert! Habe letztens mit Marzipan gearbeitet, weil ich mich an diesen Fondant nicht ran traue.

Aber sag mal, wo hast Du denn immer die ganzen Formen her??? Oder bastelst Du das unten drunter so zusammen?

Bewundernde Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: meine Tortenwoche ...

Ich kipp ja immer wieder um, wenn ich deine Torten sehe :umfall:

sooo klasse :bravo:

Du solltest dir das mit dem Gewerbe wirklich mal überlegen :jaja:
Oder hast du schon? :)

:winke:
 
Oben