Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß
Jan hält sich alle Möglichkeiten offen. Er hat zwar vor, seine Liebste E. zu heiraten, weil er die ja "ganz sehr liebt" - aber wenn die nicht möchte, dann findet er auch die M. ganz toll, die L. und außerdem die A. (auch wenn die zu viele Sommersprossen hat, aber die kann man ja überschminken sagt er). Und wenn die ihn alle nicht wollen, geht er eben zur Deichmann-Frau - die hat bestimmt nix dagegen, er hat ihr ja schon so viele Bonbons geschenkt, dass die paar Jahre Altersunterschied sicher egal sind
Die Braut richtet die Feier aus, oder? So wies aussieht, haben wir hier viele Hochzeiten vor uns![]()
na dann bin ich mal gespannt... Stella´s KiGa Liebe hat sich mit Schulbeginn erledigt, in der 1. Klasse finden Mädchen Jungs nämlich blöd.
![]()
Das ist ja süß! Mein Sohn legt sich da nicht fest. "Mama, ich heirate mal die Carolin oder die Victoria oder die Lea."
Von einer der drei hat er mal ein ein kleines Herz aus Steckperlen geschenkt bekommen, das er in seinem Geldbeutel behütet.![]()
Einen zukünftigen Schwiegersohn kenne ich auch schon ... allerdings ist da Meike diejenige die sagt "ich heirate J. dann küsse ich ihn"
Ich find so etwas total schön.![]()