Meine Tochter ist verliebt :)

Froschfee

Heisse Affäre
Meine Große (6 Jahre) ist seit fast einem Jahr in einen Jungen aus dem Kindergarten verliebt, der ihre Gefühle auch erwidert. :herzchen:

Sie machen sich gegenseitig kleine Geschenke (Bilder, Knetfiguren, Herze, usw...), geben sich Küsschen, halten Händchen und neulich waren wir ihn zum 1. Mal besuchen und die beiden haben sich prima verstanden.

Nun rief der junge Mann eben hier an und fragte, ob wir denn morgen Zeit hättten und jetzt telefonieren die beiden schon eine ganze Weile. Ich finde das total süß!

Sie werden auch zusammen in die Schule kommen und wenn wir Glück haben sogar in eine Klasse.
Er sagte seiner Mutter bereits, dass er meine Große heiraten möchte, wenn sie 17 sind. Er ist da ganz fest überzeugt. Ich werde dann in 11 Jahren berichten...:)
 

Alvae

Pieps
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Ich bin mit meinem Mann zusammengekommen als ich gerade 15 war :). Jetzt bin ich über 35, habe selber bald 2 Kinder mit ihm und würd ihn auch nimmer hergeben...

Ist zwar noch nen Tick später, aber sag niemals nie *gg* damals hätte das auch keiner geglaubt!

Auf jeden Fall ist das total süss. Hoffentlich folgt nicht auch gleich der Liebeskummer.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Oh wie niedlich. Und ja,wer weiß ob er sein Wort nicht doch hält?
Und du hast jetzt eine ungefähre Zeitspanne,um für die Hochzeit zu sparen.:hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

:hahaha: na dann bin ich mal gespannt... Stella´s KiGa Liebe hat sich mit Schulbeginn erledigt, in der 1. Klasse finden Mädchen Jungs nämlich blöd. :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

lach wie süss, bei uns wars auch so, dass ab der 1. klasse jungs doof waren *g* (und umgekehrt mädchen), also drück ich die daumen für die junge liebe ;-)
lg
lisa
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

:herzchen: süß ist das doch! ;)

Meine Große und "ihr zukünftiger Ehemann" (gleiche Kigagruppe, gleiche Klasse) lieben sich einen Tag abgöttisch und dann wieder fetzen sie sich als gäbs kein morgen. So wie es sich gehört :sagnix:

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

Süß :hahaha:

Jan hält sich alle Möglichkeiten offen. Er hat zwar vor, seine Liebste E. zu heiraten, weil er die ja "ganz sehr liebt" - aber wenn die nicht möchte, dann findet er auch die M. ganz toll, die L. und außerdem die A. (auch wenn die zu viele Sommersprossen hat, aber die kann man ja überschminken sagt er). Und wenn die ihn alle nicht wollen, geht er eben zur Deichmann-Frau - die hat bestimmt nix dagegen, er hat ihr ja schon so viele Bonbons geschenkt, dass die paar Jahre Altersunterschied sicher egal sind :umfall:

Die Braut richtet die Feier aus, oder? So wies aussieht, haben wir hier viele Hochzeiten vor uns :cool:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Meine Tochter ist verliebt :)

:winke:

Ich bin mit meinem Mann zusammengekommen als ich gerade 15 war :). Jetzt bin ich über 35, habe selber bald 2 Kinder mit ihm und würd ihn auch nimmer hergeben...

Ist zwar noch nen Tick später, aber sag niemals nie *gg* damals hätte das auch keiner geglaubt!

fast genauso isses hier:
Hab meinen Mann mit 15 kennen gelernt. Nun bin ich 33 und seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet :herz:

Sohnemann (10 Jahre alt) hat auch schon eine Freundin. Die zwei hängen aneinander seit sie sich im Kiga das erste Mal gesehen haben. Mittlerweile werden schon eifrig Hochzeitspläne geschmiedet und der Partner bei der Verwandtschaft jeweils als Zukünftiger/Zukünftige vorgestellt :mrgreen:

lg,
 
Oben