Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Ach Mönsch Anschela, wat machste denn für Sachen :tröst:

Dir ist schon klar, dass du deine ganze Autorität aufs Spiel setzt, hm? :zwinker:

Aber schön, dass du noch schreiben kannst :bissig:

Gute Besserung :bussi:

:winke:
Britta, derzeit eher Brüllaffe mit Druck auf den Ohren :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Angela hat gesagt.:
Danke euch für die Besserungswünsche und natürlich an dich zurück, Birgit.

Ähm... findet nicht heute zuuuuuuufällig irgendwo ein Heavy-Metal-Song-Contest statt? Vielleicht haben wir da Chancen :-D


Bestümmt *kicher*

Wenn Dieter zuhause bleibt :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

So, heute ist es NOCH schlimmer. Ich dachte gestern gar nicht, dass das geht. 8O

Es ginge nicht einmal der Röhr-Heavy-Elch-Test. Es geht schlicht: Nix mehr.

Nachdem ich im Büro heute der Lacher der Nation war und üüüüüüüüberhaupt nicht ernstgenommen wurde :bruddel:habe ich beim Abholen von Laura eine andere Mami aus dem Kindergarten getroffen. Die hatte das auch vor ein paar Tagen, Kehlkopfentzündung. Und sie durfte dann 3 Tage - in Worten DREI Tage - GAR NICHT sprechen. Wie soll DAS denn gehen? :umfall:

Na ja, ich hab mir jetzt ein paar Mittelchen aus der Apotheke geholt und habe jetzt schon gut 1 Stunde nichts gesagt. Hm.... mal abwarten.

Krächzgrüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Hallo Angela!

Das hatte ich vor 2 Wochen auch und mein Freund war hochbegeistert dass ich mal meine Klappe halte (kommt sonst eher selten vor :crazy: ).

Gute Besserung
 

Alley

Miss Ellie
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Du Arme! :tröst:

Ich hatte vor einigen Monaten auch eine Kehlkopfentzündung, schön war anders! :jaja:

Ich drücke dir die Daumen, daß du deine Stimme bald wieder hast! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Danke euch.

Bis jetzt ist immer noch Mau mit dem Stimmchen. :-(

Das doofste ist, dass mein Mann sich - entschuldigung bitte - super dämlich anstellt, wenn ich ihm ohne Worte was mitteilen will. :bruddel:

Der Kerl wäre in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse hoffnungslos verloren. :umfall:

Na ja, zurückgeben kann ich ihn ja nu auch nicht mehr. Garantie ist abgelaufen.

;-)

:hahaha:

Schönen Gruß
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Och Mensch, noch nicht besser? Ich wünsche dir gute Besserung, und zwar subito.

:winke:
 
Oben