Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... wo isse denn? :verdutz:

Also, dass ich ein wenig erkältet bin, wußte ich schon gestern abend. Im Büro hab ich auch noch ganz normal gesprochen. Na ja, ebenso, wie man mit Schnupfennase spricht.

Dann krieg ich eben einen Anruf und ich will sprechen.... NIX.... äh.... nach ein paar Mal hüsteln, konnte ich wenigstens dem Anrufer signalisieren, dass es mir SO an sich gut geht, meiner Stimme aber eher nicht. Das ist ja ein doofes Gefühl, wenn man Worte formt, die einem echt nicht über die Lippen kommen. 8O Happ ich ja noch nieeeeeeeee gehabt. Heiser: ja Aber einfach nur WEG? :???:

Tja, wie soll ich denn nachher Mann und Kind niederquasseln? :umfall:

Grüße von Ex-Plappermaul
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Ohje, dann wünsch ich mal gute Besserung. Wobei: solange du noch deine Tipp-Finger hast, ist ja zumindest die halbe Welt noch in Ordnung *g*

L. :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Lapislazuli hat gesagt.:
Ohje, dann wünsch ich mal gute Besserung. Wobei: solange du noch deine Tipp-Finger hast, ist ja zumindest die halbe Welt noch in Ordnung *g*

L. :weghier:

Stimmt auch wieder :) :hahaha:


Mein Kind reagiert auf's gesprochene Wort momentan eh kaum (es sei denn, es ist zu ihren Gunsten), von daher kann ich ihr auch Schilder vorhalten. ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Oh Hasi, was les ich denn da ? Ich glaub ich ruf Dich gleich mal an :) !!

Fieses Gefühl, ne ?? GIng mir doch vor ein paar Monaten doch genau so !!

Gute Besserung !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Helga G. hat gesagt.:
Oh Hasi, was les ich denn da ? Ich glaub ich ruf Dich gleich mal an :) !!

Ich geh nicht dran - wirklich nicht. Da wird dein Ohr direkt wieder krank, wenn du mich krächzen hörst. ;-)

Glücklicherweise schläft Laura immer noch, so dass ich gute Chancen habe, dass Robert gleich die "Kommandos" geben kann :)

Danke für die Besserungswünsche, Hasi. :bussi:

@Kathi: Ja, ja, das Alter *seufz* :hahaha:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Ach Süße was machst du für Sachen :???:

Die Stimme soll man doch schonen.

Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder quasseln kannst.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Sane hat gesagt.:
A

Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder quasseln kannst.

:bussi:

Danke :bussi: Aber es ist noch schlimmer geworden. :heul:

Eben wollte ich mit Laura motzen :bruddel:und was passiert: Robert und Laura lachen sich kaputt, weil ich mich anhöre, wie ein kaputtes Auto.

Keiner nimmt mich hier ernst mit DER Stimme.

*seufz*

Angela
 
Oben