Meine Schwester

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine Schwester

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich bin schon sooo auf den Namen gespannt..
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Schwester

julie hat gesagt.:
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich bin schon sooo auf den Namen gespannt..

also die Spannung haben sie wirklich gut hinbekommen. Ahnen tu ich ja was, aber kann natürlich sein, dass mein Schwager gewonnen hat :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine Schwester

Wie denkst Du denn, dass der Kleine heißen wird?


Bei der Spezialistin als Tante :) ...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Schwester

wahrscheieinlich wird er wirklich Karl-Heinz heißen *g.
Nein, nein war nur ein Scherz, bin auch schon ziehmlich langweilig.

baba
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Schwester

oh man was schreibe ich heute nur für einen Käse zusammen. Ich wollte nicht langweilig schreiben, sondern neugierig *gggggggg

lg
sabine
 
Oben