Meine Schwester

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Schwester

Na da drück ich auch kräftig die Daumen dass Karl Heinz bald gesund und munter da ist und einen schöneren Namen bekommt :nix: .

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Schwester

Also...meine Schwester muss heute nochmal zum FA.

Nächste Woche muss sie dann nochmal in die Klinik. Der Kleine wäre eig. bereit zu kommen, nur drückt er noch nicht ganz nach unten, was eine Einleitung schwer macht. Jetzt kommt noch das Problem dazu, dass meine Schwester ja vor der Schwangerschaft ein Myom hatte und sich dieses entfernen ließ. Jetzt muss man eben aufpassen, dass die Narbe nicht platz. So wie es aussieht werden sie ihn dann per Kaiserschnitt holen. Meine Schwester meinte dann, dass sie den 8.8.06 gerne als Termin hätte. Mal schauen.....

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!



PS: und ich bin schon gespannt wie ein Ochse, wie denn der Kleine nun richtig heißen mag! :bruddel:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Meine Schwester

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
PS: und ich bin schon gespannt wie ein Ochse, wie denn der Kleine nun richtig heißen mag! :bruddel:

Ich auch :jaja: (auch wenn ich nicht wirklich weiss, wie gespannt Ochsen sein können :nix: :hahaha: )

Viel Spass und Erholung bei deinen Eltern wünsch ich dir. Und knuddel Karl-Heinz von mir, wenn er da ist
:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Schwester

Hey..ja..soweit ok.

Morgen muss sie nochmal in die Klinik. Koffer muss vorsichtshalber schonmal mit!

Schau mer mal...ich wünsche ihr ja eine normale Geburt.
 
Oben