~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

N

Nimufrosch

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Hah stimmt, dann wären wir auch sieben!
Eine schöne Zahl!


Ne Deinem kleinen Zwilling geht es blendend, ich freu mich schon auf sein erstes Weihnachtsfest!

Silke
 
J

Jea

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Nimufrosch hat gesagt.:
Ne Deinem kleinen Zwilling geht es blendend, ich freu mich schon auf sein erstes Weihnachtsfest!

Das will ich hören.

Ich bin ja astrologisch unbewandert.

aber in 30 Jahren musst du mir mal schreiben, was er so für nen Typ ist *g*.

Mal sehen welche Paralellen wir haben, bei gleichem tag und stunde*g*.

Lg,
Jea
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

hallo in die runde,

auf meiner liste steht heute nur eins, aber das dick und fett


ein schulter-hexen-schuss
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Kopf hoch, es kann nur besser werden, ich habe die Woche auch toll gestartet. Musste heute noch mal zum Chirug weil ich gestern Abend bemerkt habe, dass beim Fäden ziehen vor 3 Wochen ein Faden vergessen wurde. Naja, die Handwerker werden sicherlich noch kommen und wenn Du nen Kaffee oder Tee magst melde Dich hab hier reichlich von.

LG Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

@ Sandra (Linnea-Louisa):

Das ist nicht eine akute schwarze Liste, sondern eher so eine generelle - und war mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Meine Kaffeemaschine tut, Handwerker sind keine in Sicht, die Zahnpasta ist AUF dem Spiegelschrank - kurz, hier ist alles so, wie es sein soll.
Fast *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Jacqueline hat gesagt.:
PS: Sie lasen ein weiteres Posting aus der Reihe "wie teste ich meine Beliebtheit" :hahaha:


*hmpf* :hahaha:




Hedwig hat gesagt.:
- familienfeiern, wo der eine nicht kommt, weil der andere kommt. oder es kommen beide, der eine weigert sich aber etwas zu essen mitzubringen, um den andern nicht durchzufüttern

:jaja: :bissig:

- einen tag frei haben und nach hause kommen, um festzustellen, dass die legomännchen nun "hugo, toni und häbbärt" heißen :weglach:
 
Oben