~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Ach so, das Einkaufen hatte ich ganz vergessen, liebe Kim:

Du bist nicht alleine...auch ich bin scheinbar noch zu füllig an gewissen Stellen, es macht nicht wirklich Spaß...und:

- für mich gibt es keinen Schneider, der extralange Beine schneidert
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

...fies finde ich auch eine fertig gewaschene Waschmaschine, die aus dem Keller schreit:"Räum mich aus, bevor das schlummernde Baby wieder wach wird!"...

Na gut, ich bin grad im Keller, wenn mich jemand sucht!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

... und dabei mußt Du Deine Schnullerei unterbrechen :umfall:


:tröst:


Das geht mir auch so, Susa!

:jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Hallo liebe Listenschreiber......

ich kann nicht mit......ich habe keine Liste, ich nehms wies kommt....

wenn Montag Morgen die Kaffeemaschine kaputt ist, dann gibts halt Kaffee türkisch...

wenn Klamotten nicht passen, dann änder ich die.....

schreiende Waschmaschinen ignorier ich....oder auch nicht....

usw....

Achso, und Silly, es gibt Promis, die trinken diese gelbe Flüssigkeit, um jung zu bleiben.......von daher warst Du doch noch human bedient.....

Nehmts doch, wie es ist, das Leben ist sowieso größer als wir!

In diesem Sinne, diesmal blau, vonwegen schwarzer Liste :D

LG Bine
 
N

Nimufrosch

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

-Montagmorgen um fünf vom Rumpeln auf der Straße wachwerden und entsetzt feststellen, dass man vergessen hat die Mülltonnen rauszustellen
-Das Kinderzimmer schön aufzuräumen und nach einen Ausflug in die Küche zwecks Essenszubereitung wieder zu kommen und einen Atombomenabwurf vorzufinden
-unangekündigt fünf Teenagerfreundinnen als Übernachtngsgäste
-nach einem zärtlich lauschigen Abend ein Magen-Darm krankes Kind was einen für den Rest der Nacht ins Bad und an die Waschmaschine fesselt
-ein besonders schönen Fantasyroman lesen und am Ende feststellen, das er 25 Teile ohne Ende hat
-35 Socken ohne Partner
-Beginn der Erdbeerwoche Samstag 23.Uhr und den letzten Stöpsel hat die jugendliche Tochter aufgebraucht ohne pieps zu sagen

:winke:
Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Frau Giraffe hat gesagt.:

Achso, und Silly, es gibt Promis, die trinken diese gelbe Flüssigkeit, um jung zu bleiben.......von daher warst Du doch noch human bedient.....

Nehmts doch, wie es ist, das Leben ist sowieso größer als wir!

In diesem Sinne, diesmal blau, vonwegen schwarzer Liste :D

LG Bine

DAS brauche ich nicht Bine, ich bin auch so bis jetzt jung geblieben :)
Und das leben nehme ich auch wie es ist - und sogar noch mit Humor :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Auf meiner schwarzen liste steht zur Zeit nur eins, das aber umso deutlicher:

- Das ekelhaft penetrante Geräusch des Wecker-Geklingels.

L. aber sowas von unausgeschlafen
f050.gif
 
Oben