Knallfrosch Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #9 AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... Frechheit, das hab ich auch noch nie gehört, dass jemand Schuhe klaut...
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... Frechheit, das hab ich auch noch nie gehört, dass jemand Schuhe klaut...
Susala Prinzessin auf der Palme 24. Dezember 2005 #10 AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... christine hat gesagt.: Hallo! Vielleicht war es der Hund, in dessen Dreck Du gelatscht bist?? Der hat den heimischen Geruch erkannt und gedacht, sie gehören ihm ;-) christine Zum Vergrößern anklicken.... Der hat dann einen weiten Weg gehabt. Es ist über eine halbe Stunde Autofahrt entfernt passiert.
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... christine hat gesagt.: Hallo! Vielleicht war es der Hund, in dessen Dreck Du gelatscht bist?? Der hat den heimischen Geruch erkannt und gedacht, sie gehören ihm ;-) christine Zum Vergrößern anklicken.... Der hat dann einen weiten Weg gehabt. Es ist über eine halbe Stunde Autofahrt entfernt passiert.
Saso .. gesucht und gefunden.. 24. Dezember 2005 #11 AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... Das ist ja gemein. Aber vielleicht wird es ein verspäteter NIkolausgruß und du bekommst sie geputzt und gefüllt wieder.
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... Das ist ja gemein. Aber vielleicht wird es ein verspäteter NIkolausgruß und du bekommst sie geputzt und gefüllt wieder.
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Dezember 2005 #12 AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... :entsetzt: das frag ich mich auch grade, was will man den mit gebrauchten Schuhen? Frohe Weihnachten wünsche ich Euch. LG Sandra
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... :entsetzt: das frag ich mich auch grade, was will man den mit gebrauchten Schuhen? Frohe Weihnachten wünsche ich Euch. LG Sandra
Helga Frau G-Punkt 24. Dezember 2005 #13 AW: Meine Schuhe wurden gestohlen.... Ich sach ja immer: Sachen gibts, die gibts gar nicht