Meine Schuhe wurden gestohlen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gestern habe ich meine Schuhe vor der Wohnungstür stehen lassen. Ich war in Hundescheiße getreten und sie waren noch nicht sauber genug, um Marek mit ihnen spielen zu lassen.

Als ich heute mittag rausgehen wollte, waren sie weg :bruddel:

Wer klaut denn schon eine Weile getragene Deichmann-Schuhe? :ochne: Sie sahen aber noch nicht oll aus und ich habe sie nicht in den Mülleimern entdeckt. :entsetzt:

Da es mein einziges Paar Übergangsschuhe war, mußte ich dann noch in Wanderschuhen zum nächsten Schuhladen wandern. :umfall:

Einen Tag vor Weihnachten habe ich auch nichts anderes vor als das Haus und die Mülleimer nach meinen Schuhen abzusuchen und dann panisch neue Schuhe zu kaufen.

Zum Glück habe ich welche gefunden, obwohl mir die jetzige Schuhmode gar nicht gefällt. Ansonsten hätte ich in den nächsten Tagen nur mit Pumps, Wanderschuhen, Gummistiefeln, Badelatschen, Hallenturnschuhen oder Sandalen rumlaufen müssen.

:winke: Susala
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

:hahaha: :hahaha: Das habe ich ja noch nie gehört,das jemand Schuhe klaut :hahaha: :hahaha:

Aber vieleicht war ja da jemand Barfuß unterwegs !!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

Das ist ja wohl ne Frechheit da bleibt mir glatt die Spucke weg,wer tut denn sowas böses,vielleicht hat derjenige Deine Schuhe als Weihnachtsgeschenk missbraucht
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

KerstinM hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: Das habe ich ja noch nie gehört,das jemand Schuhe klaut :hahaha: :hahaha:

Aber vieleicht war ja da jemand Barfuß unterwegs !!!
Ich kenne es nur von fast neuen Markenschuhen, die in einem Fitnessstudio gestohlen wurden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

marli80 hat gesagt.:
Das ist ja wohl ne Frechheit da bleibt mir glatt die Spucke weg,wer tut denn sowas böses,vielleicht hat derjenige Deine Schuhe als Weihnachtsgeschenk missbraucht
:hahaha: Meine eindeutig eingetragene Schuhe als Weihnachtsgeschenk? :hahaha:
Zum ersten Mal im Leben finde ich es schade keine käsefüße zu haben.
:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

meinem sohn ist es auch schon passiert...seine heißgeliebten turnschuhe,einfach futsch waren sie.
wir wohnen im dritten stock,da hat sich jemand echt den weg nach oben gemacht,tststs,
wir lassen bei regen und matsch wetter unsere schuhe immer draußen und manchmal überfällt es mich und ich gehe schauen ob noch alle schuhe da sind.
echt der hammer sowas.
 
S

Stefan70

AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

*kopfschüttel*

Entweder ist es ein(schlechter) Scherz oder sie wurden von/für jemanden geklaut, dem es wirklich dreckig geht.
 

christine

Weltreisende
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

Hallo!

Vielleicht war es der Hund, in dessen Dreck Du gelatscht bist?? Der hat den heimischen Geruch erkannt und gedacht, sie gehören ihm ;-)

christine
 
Oben