Meine Pokemon Go Freunde

Petri

Miss Marple
Wir sind auch schon befreundet ;)
Ich spiele allerdings momentan sehr wenig. Da ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der Pokemon spielt, fallen auch die großen Raids weg.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Wir sind auch schon befreundet ;)
Ich spiele allerdings momentan sehr wenig. Da ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der Pokemon spielt, fallen auch die großen Raids weg.

Ich bin seit 2 Jahren etwa in einer Telegrammgruppe unserer Stadt, die gemeinsame Raids machen. Ab und an hab ich da mitgemacht u.a. auch für die ExRaids... Momentan machen die meisten allerdings Fernraids. Zur Raidstunde am Mittwoch gibt es immer einen Treffpunkt und da waren teilweise bis zu 40- 50 Leute vor Ort ... momentan eher weniger.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich spiele seit bald zwei Jahren, bin bei Level 40 angekommen und betreibe das schon.... ambitioniert :hahaha:

Also bei Fragen zu den o.g. Themen kann ich durchaus helfen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir sind auch schon befreundet ;)
Ich spiele allerdings momentan sehr wenig. Da ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der Pokemon spielt, fallen auch die großen Raids weg.

Wenn du Bock hast, so einen der Raidbosse oder zwei per Fernpaas zu machen, kann ich dich hin und wieder einladen. Das geht ja jetzt. Hab kürzlich einen Raid in Italien gespielt vom Sofa aus.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Wenn du Bock hast, so einen der Raidbosse oder zwei per Fernpaas zu machen, kann ich dich hin und wieder einladen. Das geht ja jetzt. Hab kürzlich einen Raid in Italien gespielt vom Sofa aus.

Klar... Andersrum natürlich auch gerne :)

Deoxys ist ja glaub ich nicht groß zu gebrauchen, oder? Das fehlt mir eigentlich nur der Shiny Eintrag
 

Petri

Miss Marple
Wenn du Bock hast, so einen der Raidbosse oder zwei per Fernpaas zu machen, kann ich dich hin und wieder einladen. Das geht ja jetzt. Hab kürzlich einen Raid in Italien gespielt vom Sofa aus.

Das klingt super. Ich muss nur noch ein paar Münzen verdienen, damit ich mir wieder einem Fernraidpass kaufen kann :heilisch:
 
Oben