Mein Garten Meine Orchideen....

Alvae

Pieps
AW: Meine Orchideen....

Ich hab meine auch mal geknipst heute Früh.
Habe 2 Stück, die ich sträflich vernachlässige... aber sie sind beide üppig wiedergekommen. *staun*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Meine Orchideen....

uiii hat die eine tolle farbe:bravo:

weniger ist glaube ich eh mehr bei den orchideen..

Grüße

yonca
 

Alvae

Pieps
AW: Meine Orchideen....

*lach* Die stehen in der prallen Sonne über der Heizung, werden im Topf gegossen wenn ich mal dran denke... dann aber üppig und bleiben auch im Wasser stehen.... und staub hab ich noch nie von den Blättern gemacht...

Ich hab 2... eine blücht und eine bekommt 3 Ableger. Was macht man eig. damit? Einfach dranlassen oder einpflanzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SabArNi

Familienmitglied
AW: Meine Orchideen....

Meine Orchideen blühen auch trotz mangelnder Pflege. Leider denke ich nicht jede Woche daran sie genau nach 7 Tagen zu gießen. Ich stelle sie immer in extra Schalen ins Wasserbad aber auch hier vergesse ich sie leider schonmal wieder herauszunehmen, so das sie auch schonmal über Nacht im Wasser stehen. Und trotzdem blühen sie unermütlich......

Ich scheine vier ganz Robuste erwischt zu haben.

LG
Sabine
 
Oben