Meine Oma ist die Beste

AW: Meine Oma ist die Beste

Ich kann immer ausser Mo, Mi und Fr. Da bin ich einfach platt. Habe aber die letzte Juli und erste Augustwoche Urlaub. Ach ja Tina, ich kann donnerstag dann auch nicht, also ich schon aber ohne Kinder *gg*
 

Tina

Glücksbringer
AW: Meine Oma ist die Beste

ja das wäre auch eine Idee, jedoch habe ich Lilli und ich glaube ihr wird dann langweilig. Wir muessen unser Treffen verschieben.

LG tina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Meine Oma ist die Beste

Wann wollt Ihr denn los? Vom 21.-29.07. sind wir erstmal weg; ansonsten könnte ich mich ja auch mal spontan anschließen, wenn ich weiß, wann und wo Ihr Euch trefft! :)

LG, Bella :blume:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

Christina, das mit dem Auto kann man regeln, unser ist siebensitzig :cool:

aber am Freitag wollen Rosi und Christina ja eh´ unter sich sein :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

aber am Freitag wollen Rosi und Christina ja eh´ unter sich sein :heilisch:

Würden ja schon gerne ;) Ich kann nur nicht :heul: muss länger an der Uni bleiben :bruddel: Und für einen TEILNAHME-Schein "Überstunden" machen :ochne: Und dabei hätte ich soooo gerne wieder Ratten geguckt! :(

Und da ich nicht weiß, wie es bis Anfang Oktober weitergeht, kann ich noch nix fest planen. Macht ihr mal, ich guck dann, dass es irgendwie klappt.

Ach, in Gießen auf dem schiffenberg soll es ganz schön sein - hab ich heute Erfahren.

:winke:

Rosi
 
Oben