Haustiere Meine neue Liebe

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Liebe

Ich habe sie ja noch garnicht.Sie ist bei jemand anderem in Pflege und ich habe sie gestern das erste mal gesehen.Wenn ich sie in Pflege hätte dann würde ich sie bestimmt nicht mehr hergeben.Ich werde gleich mal anrufen und nachfragen .

Aber erst einmal habe ich jetzt andere Sachen zu machen.
Bis später mal.


LG
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Meine neue Liebe

Hallo Astrid

Ja das stimmt, sie sieht wirklich herzallerliebst aus. Da könnte ein Duplikat von meiner Lucy sein, nur in weiß. Ich drück dir mal die Daumen, das du sie nehmen kannst und ihr ein schönes Heim schenken.

Liebe Grüße

Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Liebe

Noch nichts.Ich hatte die ganze Zeit andere Sachen zu erledigen.Werde mich aber sobald es hier ruhiger geworden ist werde ich mich aber da wieder drum kümmern.



LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Liebe

Also zur Zeit liegt Rosa auf Eis.
Es gibt wichtigere Sachen wie einen vierten Hund. Außerdem denke ich mal reicht es zur Zeit auch mit drei so Rabauken wovon zwei ja auch noch relativ jung sind. Die wirbeln hier manchmal ganz schön durch die Bude und von den ganzen Haaren auf dem Laminat will ich ja mal garnicht reden.

Kurz und bündig der VERSTAND hat erst einmal gesiegt.Zum leidwesen von meinem Herz.



LG
 
Oben