Haustiere Meine neue Liebe

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
Ist schneeweiß und hat stahlblaue Augen. Sie ist ca. 22 cm hoch und 3,5 kg schwer.
Ich habe sie gestern das erste mal gesehen und war hin und weg.
Jetzt frage ich mich wie ich meine neue Liebe in mein Leben hinein bekomme.

Da ich ja eigentlich genug Tiere habe und ich gesagt hatte das es reicht stehe ich jetzt mit meinen Schmetterlingen im BAuch da und weis nicht so recht was ich machen soll.
Aber bevor ich hier noch mehr erzähle und schwärme zeige ich Euch mal meine neue Liebe.







Und jetzt sagt ihr mirbitte nicht das man sich darin nicht verlieben kann.



LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Meine neue Liebe

*schmelz* bei der könnte ich auf jeden Fall nicht NEIN sagen. Die ist ja süß, is doch ne sie?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Meine neue Liebe

Ja das Problem habe ich ja auch.Und eigentlich müßte ich NEIN sagen vom Verstand her.
Aber mein Herz sagt nun mal JA.
Und es ist eine SIE und heißt ROSA.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Meine neue Liebe

Ich sollte vielleicht noch dabei sagen das es KEIN Welpe ist . Rosa ist schon 3 Jahre alt.Es würde also mehr oder weniger eine dritte Katze( von der Größe und dem Gewicht) sein als ein Hund.


LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Meine neue Liebe

Astrid, was ist denn mit Rosa? Ist sie im Tierheim? Ich versteh dich, wenn ich könnte wie ich wöllte, ich hätte nen ganzen Stall voll Viecher. Geht aber leider nicht.
 

angel123_4

Familienmitglied
21. September 2004
790
0
16
46
NRW/Raum Düsseldorf
AW: Meine neue Liebe

In diese Augen muß man bzw. Frau sich doch verlieben,sie schaut so niedlich.Und ich dachte auch erst an was Junges,dabei ist sie schon drei.
Ich kann es erstehen das da Dein Bauch entscheidet und nicht der Verstand.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Meine neue Liebe

Kerstin sie ist nicht im Tierheim sondern auf einer Pflegestelle.
Ich hatte mich gestern mit zwei anderen Leuten getroffen und wir haben 7 Windhunde laufen lassen. Der achte im Bund war dann Rosa.
Ich hatte ja schon Probleme die Windis nicht so zu klauen aber Rosa ist einfach nur Herz allerliebst.



LG