Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

M&M

Dauerschnullerer
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

für das 2 Kind haben wir schon einen NAmen wenn s ein Junge wird Marco und für ein Mädchen Mia ich finde die Namen perfekt!!!:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wenns bei uns ein Junge wäre hiesse er Lennard Elias.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wenns bei uns ein Junge wäre hiesse er Lennard Elias.

Liebe Grüße
Reni :winke:

...genau so heißt der Sohn meiner Freundin :)



Also bei einem Jungen würde ich mir auch echt schwer tun, aber einer meiner absoluten Favoriten wäre bei anderen Umständen immer noch Noel, aber das haben wir ja schon in weiblich :-D (d.h. meine Eltern würden nicht in Frankreich leben, dort ist dieser Name so nämlich im männlichen garnicht üblich, er kommt eher im Englischen vor und deshalb auch keine Punkte, würde ihn aber deutsch aussprechen..)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Meine Favoriten sind:

Junge:

Leo
Valentin
Laurenz

Mädchen:

Frida
Rosa

Mal schauen ob noch ne NR. 3 kommt....
 
Oben